Kindersitz im Vito ???

Diskutiere Kindersitz im Vito ??? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, mal in die Runde. Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren einen W639 gekauft. Top Preis, wenig Kilometer. Nach 3 Reparaturen bei deinem Fachhändler...

1. #1 Robert & Evi, 07.03.2020
    Robert & Evi

Robert & Evi

Hi,
    mal in die Runde.

Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren einen W639 gekauft.
    Top Preis, wenig Kilometer. Nach 3 Reparaturen bei deinem Fachhändler und jeder Menge Geld, sind wir jetzt allerdings top zufrieden. Wir haben dann von 8 Sitzen ( zum Glück vorn Einzelsitze ) auf 6 Einzelsitze in Teilleder umgerüstet. Bedurfte diverser Umbauten. Diese Pilotensitze sind toll, nur leider ist das Isofix System bei diesen Sitzen verdammt weit oben.
    Unser Kleinster, sitzt extrem weit nach vorn gebeugt, so das wir in diesem Zustand keine längeren Strecken zurück legen wollen.
    Wenn man den Stellfuß so einstellt, das die Plattform gerade ist, wird die ganze Konstruktion sowas von instabil.
    Ich will dabei aber nicht auf das isofix System und die damit verbundene Sicherheit verzichten.

Hat da jemand Erfahrung?
    Gibts da spezielle Kindersitze?

Danke vorab......

Thema:

Kindersitz im Vito ???

Die Seite wird geladen...

Kindersitz im Vito ??? - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08

Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08: Hallo, Ich wollte in mein Vito W639 Bj 08 eine Rückfahrkamera einbauen. Habe das Kabel auf der Fahrerseite lang gelegt und wollte es an der...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  3. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  4. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  5. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden