kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung

Diskutiere kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; weiß jemand, ab welchem baujahr beim 202 die kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung am beifahrersitz serienmäßig war?

1. #1 DSplendor, 21.07.2003
    DSplendor

DSplendor

weiß jemand, ab welchem baujahr beim 202 die kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung am beifahrersitz serienmäßig war?

2. dedok

dedok

Also,ich hab einen 99-er 202,und bei mir ist das als extras eingetragen(nicht serienmäsig)

Anhänge:

3. Hardy

Hardy

Ich hab Bj 7/98 Modell 99 und bei mir ist es nicht als Extra eingetragen, aber vorhanden. Nen' Kumpel von mir hat Bj 3/98 Modell 98 und bei ihm ist die Kindersitzerkennung nicht vorhanden. (Beides sind T-Modelle)
    Also geh' ich davon aus, das es ab Modell 99 Serie war (zumindest beim 280er).

4. #4 DSplendor, 22.07.2003
    DSplendor

DSplendor

Vielen Dank!!

Thema:

kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung

Die Seite wird geladen...

kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung - Ähnliche Themen

1. W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler

W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des...
  2. Mercedes vito W639 schaltplan airbag

Mercedes vito W639 schaltplan airbag: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Airbag meines Mercedes Vito W639. Bei der Fehlerauslösung wurde mir der Fehlercode 9201 angezeigt. Zum...
  3. CL203 200 CDi Automatische Kindersitzerkennung nachrüstbar? Im Auto, nicht im Sitz

200 CDi Automatische Kindersitzerkennung nachrüstbar? Im Auto, nicht im Sitz: Hallo zusammen, da wir demnächst unsern Nachwuchs in dem Wagen unterbringen müssen und unsere Sitzschale rückwärtsgerichtet ist habe ich nun...
  4. AKSE -autom. Kindersitzerkennung

AKSE -autom. Kindersitzerkennung: hallo zusammen, kennt jmd. eine Lösung entweder diese nachzurüsten oder aber den Beifahrer-airbag zu deaktivieren? Vielen Dank für Eure Antworten!
  5. W211 Kindersitzerkennung nachr?sten

Kindersitzerkennung nachr?sten: Hallo zusammen, mittlerweile beschäftige ich mich intensiv mit der Suche nach einem jungen S211. Kann man die Kindersitzerkennung nachrüsten?...