kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung
Diskutiere kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; weiß jemand, ab welchem baujahr beim 202 die kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung am beifahrersitz serienmäßig war?
Thema:
kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung
Die Seite wird geladen...
-
kindersitzerkennung zur airbag-deaktivierung - Ähnliche Themen
-
W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler
W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des... -
Mercedes vito W639 schaltplan airbag
Mercedes vito W639 schaltplan airbag: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Airbag meines Mercedes Vito W639. Bei der Fehlerauslösung wurde mir der Fehlercode 9201 angezeigt. Zum... -
CL203 200 CDi Automatische Kindersitzerkennung nachrüstbar? Im Auto, nicht im Sitz
200 CDi Automatische Kindersitzerkennung nachrüstbar? Im Auto, nicht im Sitz: Hallo zusammen, da wir demnächst unsern Nachwuchs in dem Wagen unterbringen müssen und unsere Sitzschale rückwärtsgerichtet ist habe ich nun... -
AKSE -autom. Kindersitzerkennung
AKSE -autom. Kindersitzerkennung: hallo zusammen, kennt jmd. eine Lösung entweder diese nachzurüsten oder aber den Beifahrer-airbag zu deaktivieren? Vielen Dank für Eure Antworten! -
W211 Kindersitzerkennung nachr?sten
Kindersitzerkennung nachr?sten: Hallo zusammen, mittlerweile beschäftige ich mich intensiv mit der Suche nach einem jungen S211. Kann man die Kindersitzerkennung nachrüsten?...