Kindertransport im GTR

Diskutiere Kindertransport im GTR im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leute, ich habe kürzlich meinen AMG GTR bekommen. Phantastisch! Auch meine 2jährige liebt ihn, sie sagt immer "tolles Auto". Nun möchte sie...

1. #1 Neurosis, 27.07.2018
    Neurosis

Neurosis

Leute,
    ich habe kürzlich meinen AMG GTR bekommen. Phantastisch! Auch meine 2jährige liebt ihn, sie sagt immer "tolles Auto". Nun möchte sie mitfahren. Es gibt kein Isofix und natürlich die Sportsitze. Gibt es eine legale und sichere Möglichkeit, meine Kleine zu befördern?
    Wer kann mir helfen?
    LG
    Andreas

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    xD

3. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Ne musst wohl auf was neues sparen.

Thema:

Kindertransport im GTR

Die Seite wird geladen...

Kindertransport im GTR - Ähnliche Themen

1. CLK GTR sau geil

CLK GTR sau geil: Habe durch zufall paar CLK GTR´ bei Mobile gesehn sind ja paar hammer Geschosse 5,9 s von 0 auf 100
  2. AMG CLK GTR in 24 Karat Gold

AMG CLK GTR in 24 Karat Gold: Zwar nur als Modelauto aber Ich finds schön nen Gold staat Silberpfeill ;) [IMG] [IMG] In ein parr Jahren sieht so meiner in Echt aus ;)
  3. Clk Gtr

Clk Gtr: So, hier einmal so ein richter Stportwagen. Von einer "richtigen :D " Frima: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden