Kino: Autobahn Raser

Diskutiere Kino: Autobahn Raser im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leuts, war gestern Abend im Kino, Sneak-Preview... - es kam AUTOBAHN RASER. HIER geht´s zur Handlung, etc... Auf gut deutsch war´s "The...

  1. #1 kruemelmonster1, 19.02.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hi Leuts,

    war gestern Abend im Kino, Sneak-Preview... - es kam AUTOBAHN RASER.

    HIER geht´s zur Handlung, etc...

    Auf gut deutsch war´s "The Fast & The Furious" für Arme... - ganz nette Autochen waren drin, ein paar Stellen, wo man lachen konnte, aber ansonsten kann man den Film vergessen!

    Peinlich fand ich, dass einige Motorgeräusche von Autos nachträglich gesamplet waren, z.B. der M3-Sound war lächerlich und nicht original und es kam ein Brabus-Smart drin vor, der schwer nach ´ner (ich sag jetzt mal) Kawasaki Ninja klang, nicht aber nach Smart (ich mein, ich halte Brabus für sehr fähig... aber DAS können die nu auch wieder nich *g*). Und der Serien-Smart, der kurz vorher auftauchte, klang nach 50er Mopped... :wand

    Im großen und ganzen ein Film, den man sich verkneifen kann - außer man kriegt Freikarten... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. #2 spookie, 19.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Werd ihn mir bald mal antun, ich mein ernst nehmen darf man es eh nicht, ist doch nur Fun, dass er nicht viel Handlung hat sieht man ja an den Vorschauen auf fast jedem Sender mittlerweile....

    Spass an der Freud, und deswegen werd ich ihn mir mal anschauen :))
     
  3. #3 kruemelmonster1, 20.02.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Och joh... die Optik von Aleksandra Neldel entschädigt stellenweise die grottenschlechten Dialoge 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Oje Oje... :)) :)) Noch schlimmer als Alarm für Cobra11 ? ;)


    Ich fand allerdings den Artikel "Kurz vor Schluss" in der letzen AutoBlöd total lächerlich... Würds gern einscannen und hier posten, aber ich glaub das ich nicht erlaubt :rolleyes:
    Hat den Mist noch jemand gelesen ? Allein schon die Behauptung das Autobahnraser "das Spiel" ein Riesenerfolg war ist der totale Quatsch. Das Spiel und die Nachfolger sind so elendig schlecht. Der erste Teil war nur ein Verkaufserfolg verursacht durch die Leute, die nicht die vernichtenden Tests in den Magazinen gelesen hatten und sich nur von der bunten Schachtel zum Kauf verleiten liesen.

    Zitat: "Es gibt eine Risikogruppe von vielleicht 5 Prozent der Kinobesucher, die durch solche Filme extrem desensibilisiert werden."

    Naja, der Filmstart ist ja im Moment auch nicht gerade ideal... :rolleyes: :rolleyes:

    Je nach Laune werd ich mir den auch mal antun, mal schauen. Ich hatte es ja von ein paar Tagen schon mal im DVD Kino Thread gepostet. ;)
     
  5. #5 Scotchman, 20.02.2004
    Scotchman

    Scotchman

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das typisch.

    So tragisch auch Unfälle wie der bei Karlsruhe sind, gleich mit Hysterie und Aktionismus zu reagieren halte ich für überzogen.
    Nach den Gewalttaten in Erfurt gab es ja eine ähnliche Diskussion bezüglich Counter Strike und anderen PC-Games.

    Besonders ärgerlich dabei ist, dass die Medien voll mit einsteigen, sinnentlehrte Artikel und Fernsehbeiträge, die oft ungefiltert konsumiert werden, sind die Folge.

    Zum eigentlichen Thema:

    Den Film werde ich mir wohl ansehen. - Ich erwarte keinen guten Streifen und erst Recht keine anspruchsvolle Handlung. Wenn ich nachdenken will, gehe ich sowieso nicht ins Kino.
    Aber 90 Minuten Unterhaltung wird´s wohl geben.

    Denn auch "Alarm für Cobra 11" ist ja kein anspruchsvoller Serienspaß, aber die mehr oder weniger gut gemachte Action macht mir nun einmal Spaß.
    Auch Filme wie "Manta, Manta" verfügten seinerzeit über kaum Niveau, waren aber unterhaltsam.

    Grüße,

    Scotchman
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Dafür ist mir jeder Taler zu schade, eventl. mal auf DVD ansehen ...
     
  7. #7 clkcabrioman, 20.02.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Wieder ein "Film, den die Welt nicht braucht".
    Dafür sind die Kinopreise echt zu teuer geworden, dass ich mir auch drittklassige Filme anschaue.
     
  8. #8 Hubernatz, 20.02.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, die BILD sollte sich mal lieber zurückhalten: Kuckt mal in den Online-shop. Die verkaufen auch sämtliche Autobahnraser-Games... :wand :wand :wand

    Hab den Pfeifen deswegen auch schon gemailt, aber natürlich keine Antwort erhalten.
     
  9. #9 avantgarde, 20.02.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich habe mich gestern wieder aufgeregt.

    Da haben doch die Sat1 Nachrichten folgende Meldung gebracht:

    "Verkehrspsychologen schlagen Alarm - der Film Autobahnraser sei eine Verherrlichung des schnellen fahrens. Normale Bürger könnten schnell auf diese neue Droge einsteigen und zu schnell fahren.

    Gerade vor dem Hintergrund des Karlsruher Urteils sollten solche Filme wirklich nicht ins Kino gelangen".

    Die haben alle einen Schatten wenn ihr mich fragt. Wie es oben schon richtig geschrieben wurde, endet das alles in übereifrigem Aktionismus und falscher Pauschalierung - und die Medien haben für die nächsten Wochen wieder etwas, worüber sie schreiben können.

    Ist euch auch mal aufgefallen, wie viele Schulen sich momentan über mißhandelte Schüler beklagen? Nur weil die Medien mal drauf aufmerksam gemacht wurden...

    Es lebe die Mediendemokratie :( :(

    Avantgarde
     
  10. #10 elTorito, 25.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Habe mir gerade noch den Trailer gezogen :)
    Und was soll ich sagen,... ich steh auf solche Filme, genauso wie Manta Manta, Und Tschüß, Alarm f. Cobra 11 will ich noch nichtmal dazu zaehlen.

    :tup Wenn ich die Möglichkeit habe geh ich mir den Film auch angucken, ist bestimmt schon interessant zu gucken was da alles so rumparkt *fg*

    Ich Hab AutobahnRaser I und II das Game :)
    Aber laufen beiden nicht auf XP und Win 2000 :((
    Aber das Game (die alte Versionen) machen mir so spaß das ich einst dafür ne extra Win98 Platte eingerichtet habe.

    Midnight Club II auf deutschen Autobahnen und Städte,...
    warum kann es sowas mal nicht geben ? ;)
    Das Feeling auf den PC eine Strecke zu fahren die man aus dem realen Leben kennt macht bestimmt Mega Fun ...
     
  11. #11 spookie, 25.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Kann Avantgarde nur zustimmen, das Volk wird schon wieder weiter aufgehetzt, irgendwann wird jeder dunkle Mercedes angezeigt auf den Strassen und jeder Jugendliche mit ner aufgemotzten Kiste steht unter Beobachtung.

    Armes Deutschland :rolleyes:
     
  12. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
     
  13. #13 O.G.M.S, 25.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    :tup :tup :tup :tup
    Genau meine Meinung, diese Filme sind so stumpf, dass die wieder Spaß machen.


    :wink:

    P.S.
    Wo kann ich mir den Trailer runterladen?????
     
  14. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    690
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  15. #15 O.G.M.S, 25.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    danke, hatte nicht den ganzen Thread durchgelesen :wand


    :wink:
     
  16. #16 spookie, 25.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Ne aber 20 Gänge und es war ja wahnsinn wie die auf 160 Meilen gekommen sind (= 256 Sachen)......sollen wir mal lachen, da laufen die 230er Kompressoren und 280er ja schon hin... :))
     
  17. #17 CrazyKay, 25.02.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Lieber die fahren echte 160 als das sie es so machen, wie in einer amerikanischen Serie aus den 80ern mit dem supertollen schwarzen amerikanischen Auto, wo einfach der Film vorgespult wird :)) :D

    In dem Sinne
    :wink:
     
  18. #18 spookie, 15.03.2004
    spookie

    spookie Guest

    Nach so vielen verschiedenen Meinungen hab ich ihn mir heut auch mal angesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig (ok Smart mit V8 vielleicht etwas übertrieben und leider nur ein 190er zu sehen, ansonsten nur der hässliche gelbe M3 und der rote 2002).

    So zum einmal ansehen ist der Film aber ganz witzig und mal was anderes die deutsche Polizei leiden zu sehen *g*. Zum Glück konnte ich mir die Kinokosten sparen.

    Aber die Mädels.....leckerschmecker.....schade dass es hier keine solche Szene gibt :D

    Vor allem die Marienhof-Schauspielerin finde ich supersüss und supersexy, ich mochte sie schon immer :] :] :]
     
  19. #19 elTorito, 15.03.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Du meinst die Nededel ??

    Ja Spookie dann wirds mal Zeit so eine Szene in die Welt zu schaffen :)) :)) Du, Ich, schon zwei, Chester macht 100% auch mit, sind wa schon 3 , brauchen wir noch paar Mädels :rolleyes:
     
  20. #20 Indianer99, 15.03.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    ....was sind das nur für Knalltüten, die sich solch schwachsinnige Filme anschauen und dann großartige Reden darüber schwingen?? Irgendwelche pickeligen, gerade 18 gewordenen Möchtegernschumis, die ihrer süßen, kleinen, tittenlosen Schnecke imponieren wollen oder was???? :tdw
     
Thema:

Kino: Autobahn Raser

Die Seite wird geladen...

Kino: Autobahn Raser - Ähnliche Themen

  1. Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn"

    Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn": Hallo, ich bekam heute folgende Mail von Mercedes, ich hatte mich vor Urzeiten da mal eintragen lassen: Für mich ist der Termin und die...
  2. E 200 CDI Bj. 99 102 PS keine Leistung, ab Autobahn im Notlauf

    E 200 CDI Bj. 99 102 PS keine Leistung, ab Autobahn im Notlauf: Moin, Problem wie oben beschrieben. Die Karre habe ich im Januar gekauft, habe sie am Sonntag über die 400.000 km gebracht. Vor einem Monat bin...
  3. Motor kühlt sich auf der Autobahn wieder auf 45°-55° runter ist das normal?

    Motor kühlt sich auf der Autobahn wieder auf 45°-55° runter ist das normal?: Guten Morgen Jungs, Mädels, Damen und Herren. Bin seit Jahren hier bei euch ein Stammkunde - als Leser und freu mich, dass ich ein Thread mal...
  4. E320 CDI ging auf Autobahn aus und startet nicht mehr

    E320 CDI ging auf Autobahn aus und startet nicht mehr: Hallo, wir sind seit ca. einer Woche Besitzer eines E320 CDI Avantgarde, EZ: 10/99, 260.000km. Gerade eben hat mich mein Vater angerufen und...
  5. SBC Bremse ausgefallen auf Autobahn

    SBC Bremse ausgefallen auf Autobahn: Also ich bin echt satt. Heute, nachdem mein Auto wieder fertig ist fällt auf der Autobahn plötzlich die Bremse aus. Kein Druck mehr da. Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden