Kino Preview von Mercedes Card

Diskutiere Kino Preview von Mercedes Card im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer von euch war am Sonntag auf der Kino Preview von "Haus über Kopf" das hat Mercedes Card in einigen Städten in ganz...

1. #1 Thomas_IN, 14.07.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

wer von euch war am Sonntag auf der Kino Preview von "Haus über Kopf" das hat Mercedes Card in einigen Städten in ganz deutschland veranstaltet. Ich selber war in München super Service super Catering (wie immer) der Film war auch echt gut ! Absolut zu empfehlen wenn er ins kino kommt !!!!

Diesmal war das erst mal auch mein Freundin dabei. Die kommt aus einer "audi-familie" (hier in ingolstadt findet man keine anderen frauen :) ) Die hat nur noch doof geguckt hat garned fassen können was sich da aufgetan hat wie wir rein sind. Und als sie mich dann gefragt hat "und was hat das gekostet" und ich dann gesagt hab "nichts" hat sie garnichgts mehr verstanden. :))

Also wer von euch war wo und war da auch alles so gut organisiert ?

Gruß,

Thomas

2. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Muss ich mir mal anschauen...

Gruß
    Chris :wink:

Thema: Kino Preview von Mercedes Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederlassung-mercsdes-card

Die Seite wird geladen...

Kino Preview von Mercedes Card - Ähnliche Themen

1. CLK Preview - CLK 2008

Preview - CLK 2008: Hallo, ich habe gerade ein Bild gefunden, von der kommenden CLK von Auto-Motor-Sport. Quelle Muss echt sagen, WOW! Sieht ziemlich gut aus. Die...
  2. SLR Zeichnungen PREVIEW

SLR Zeichnungen PREVIEW: Hallo Leute, wollte euch mal meine SLR Zeichnungen vorstellen. Die Seitenansicht, welche sich über das gesamte Bild erstreckt, ist noch nicht...
  3. R?ckblick: Kino 2003

R?ckblick: Kino 2003: Hmmm... wie fandet ihr das Kinojahr 2003? Ich würds ganz lustig finden, wenn hier mal jeder, der Interesse hat, einen Auszug (oder...
  4. Kino: Autobahn Raser

Kino: Autobahn Raser: Hi Leuts, war gestern Abend im Kino, Sneak-Preview... - es kam AUTOBAHN RASER. HIER geht´s zur Handlung, etc... Auf gut deutsch war´s "The...