Klacken an Hinterachse

Diskutiere Klacken an Hinterachse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Klacken, Rucken an meiner Hinterachse. Sprich bei Lastwechel, ich rolle und trete dann aufs Gas, kommt ein...

1. mub

mub

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Klacken, Rucken an meiner Hinterachse. Sprich bei Lastwechel, ich rolle und trete dann aufs Gas, kommt ein Ruck, wie wenn was locker o. ausgeschlagen ist. ich kann nichts an der Aufhängung und dgl finden, die Hardyscheibe hat keine Risse, das Diff.-Spiel legt m.E. im Limit. Mein Schrauber hatte das Auto auf der Bühne und konnte auch nichts finden.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das rausfinden könnte, was es ist.
    cu mub

Thema:

Klacken an Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Klacken an Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die berühmten Stellhebel/Motoren der Lüftung...
  2. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die Stellhebel hier gedacht: Für alle mit...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  5. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden