Klackern am Kühlmittelregler

Diskutiere Klackern am Kühlmittelregler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander! Ich habe ein Klackern am/im Kühlmittelregler. Wenn man eine 10mm Eisenstange an das Ohr hält hört am es richtig klickern. Hat...

1. #1 stederdorf, 03.05.2009
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo miteinander!

Ich habe ein Klackern am/im Kühlmittelregler. Wenn man eine 10mm Eisenstange an das Ohr hält hört am es richtig klickern.

Hat so etwas schon einer gehabt?

Wenn ich 1/2 Stunde fahre ist das Geräusch verschwunden. Kann ich den Regler auseinanderbauen? Was kostet ein neuer?

Fahrzeug: c180t, Bj 96, 122PS

Gruß
    Andreas

Jede Antwort hift weiter!

2. Carle

Carle

Auto:
    S202 200CDI Automatic
    Verbrauch:
    Falls du das Duoventil im Wasserkasten gemeint hast, ist dieses Verhalten absolut normal.
    Die Heizleistung wird durch pulsierendes Schliessen/Öffnen der jeweiligen Heizkreise für Fahrer und Beifahrer geregelt. Leider gibt eine defekte Bedieneinheit oder dieses Ventil ab und zu Anlaß zu Klagen, nicht nur hier im Forum.

Gruß, Carle :wink:

Thema:

Klackern am Kühlmittelregler

Die Seite wird geladen...

Klackern am Kühlmittelregler - Ähnliche Themen

1. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  2. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  3. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  4. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  5. W219 klackern

W219 klackern: Servus, ich habe folgendes Problem und zwar beim starten des Motors nach dem er über Nacht stand klackert bzw. rasselt der Motor ganz kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden