Klackern im 2ten Gang

Diskutiere Klackern im 2ten Gang im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich in den zweiten Gang schalte, ca. bei 3.000 Umdrehungen der Schalthebel komische Klacker Geräusche...

1. #1 DonPromillo, 02.09.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich in den zweiten Gang schalte, ca. bei 3.000 Umdrehungen der Schalthebel komische Klacker Geräusche macht und leicht zum Hüpfen anfängt.

Was kann das sein? Es ist nur beim 2ten Gang so. Es hört sich nicht so an, als ob das Geräusch aus dem Getriebe kommt, sondern eher direkt vom Schalthebel.

Thema:

Klackern im 2ten Gang

Die Seite wird geladen...

Klackern im 2ten Gang - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die berühmten Stellhebel/Motoren der Lüftung...
  2. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die Stellhebel hier gedacht: Für alle mit...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  5. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden