Klackern "im Licht" vorne Links !

Diskutiere Klackern "im Licht" vorne Links ! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe seit neustem festgestellt das ich eine Art klackern vorne links im Scheinwerfer habe (zumindestens hört es sich so an als würde es...

  1. #1 vipergts, 16.12.2009
    vipergts

    vipergts

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 Coupe
    Hallo,

    habe seit neustem festgestellt das ich eine Art klackern vorne links im Scheinwerfer habe (zumindestens hört es sich so an als würde es von dort kommen) welches aber dann auch nach kurzer Zeit aufhört. Ist aber auf jeden Fall deutlich zu hören auch bei geschlossener Haube.

    Ist da irgendwas bekannt ?

    Gruß
     
  2. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Wenn du Xenon- oder BiXenon-Scheinwerfer hast, könnte es eine kaputte automatische Leuchtweitenregulierung sein.
     
  3. #3 vipergts, 16.12.2009
    vipergts

    vipergts

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 Coupe
    hmm.. ne habich aber leider nicht ;)
     
  4. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Dann vergiss meinen Post wieder ganz schnell. =)
     
  5. #5 vipergts, 16.12.2009
    vipergts

    vipergts

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 Coupe
    mann bin ich blöd.. war nur das regenerierventil ;)
     
  6. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
    Ich finde das immer toll, wenn jemand einsieht wie bloed er ist. :) :prost
     
Thema:

Klackern "im Licht" vorne Links !

Die Seite wird geladen...

Klackern "im Licht" vorne Links ! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim kaltstart

    Klackern beim kaltstart: Hallo ich fahre ein mercedes c-klasse t-Modell 220 CDI 212.410 km Es Klackern beim kaltstart die ersten 30 Sekunden danach ist es weg. Fahre...
  2. Anlasser macht nur noch klack

    Anlasser macht nur noch klack: Hallo und einen schönen guten Tag! Meine Frage an Euch: Habe den Anlasser in meinem S203 ausgebaut und den Zuheizer abgeklemmt, da er die...
  3. W203 Neue Querlenker - weiterhin Poltern/hartes Klacken rechts

    W203 Neue Querlenker - weiterhin Poltern/hartes Klacken rechts: Guten Morgen Wie ich in meinem Beitrag mit dem undichtem Wärmetauscher angekündigt hatte, habe ich dann gestern die vorderen Querlenker...
  4. S212 350 cdi 4Matic: metallisches Klackern vorne rechts bei Querfugen und Gullideckeln

    S212 350 cdi 4Matic: metallisches Klackern vorne rechts bei Querfugen und Gullideckeln: Hallo Zusammen, ich bin ratlos und wäre sehr froh wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Bei meinem S212 350 CDI 4Matic Airmatic habe ich...
  5. Motor klackern bei 75-80 Grad .??

    Motor klackern bei 75-80 Grad .??: Hallo ich grüße euch. Also Motor fängt bei 75-80 Grad an zu klackern nur in ersten und zweiten Gang, Bei zweieinhalbtausend Umdrehungen hört es...