Klackern/Rappeln beim Kaltstart Benz E 350 CGI Bj2009

Diskutiere Klackern/Rappeln beim Kaltstart Benz E 350 CGI Bj2009 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage in die Runde, da ich mich mit diesem Thema 0 auskenne. Habe mir vor Kurzem einen Benz E350 CGI 292PS...

  1. #1 MrBenz350, 29.07.2021
    MrBenz350

    MrBenz350

    Dabei seit:
    29.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage in die Runde, da ich mich mit diesem Thema 0 auskenne.
    Habe mir vor Kurzem einen Benz E350 CGI 292PS Baujahr 2009 zugelegt.

    das Auto fährt doch super macht während der Fahrt keine auffälligen Geräusche.

    Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Fahrzeug fahre der Motor warm wird und ich ihn dann abstelle für ungefähr 30 bis 45 Minuten und ihn dann wieder anschmeisse habe ich für ungefähr 3 Sekunden ein klopfen/rasseln/rappeln nennt es wie ihr wollt und der Drehzahlmesser bewegt sich wenn ich den Tempomat an habe sprich konstante Geschwindigkeit habe minimal.

    ich bin ratlos viele sagen das ist normal andere wiederum sagen es sei nicht normal.

    habt ihr irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und könnt mir evtl. sagen Was es ist.

    hab natürlich das Autohaus aufgesucht wo ich es her habe und die haben mir gesagt es wird ein Termin bei Mercedes gemacht und die schauen es sich dann an.

    freundliche Grüße

    MrBenz350
     
  2. #2 conny-r, 30.07.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.498
    Zustimmungen:
    1.184
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wie wäre es mit einer guten Aufnahme.
     
  3. RolBec

    RolBec

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    56
    Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    Ist normal, denn der Tempomat geht auf Gewschwindigkeit halten und nicht auf Drehzahl halten. Gehts bergauf, braucht er mehr Drehzahl um die G zu halten, bergab weniger.
     
Thema:

Klackern/Rappeln beim Kaltstart Benz E 350 CGI Bj2009

Die Seite wird geladen...

Klackern/Rappeln beim Kaltstart Benz E 350 CGI Bj2009 - Ähnliche Themen

  1. S212 350 cdi 4Matic: metallisches Klackern vorne rechts bei Querfugen und Gullideckeln

    S212 350 cdi 4Matic: metallisches Klackern vorne rechts bei Querfugen und Gullideckeln: Hallo Zusammen, ich bin ratlos und wäre sehr froh wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Bei meinem S212 350 CDI 4Matic Airmatic habe ich...
  2. Motor klackern bei 75-80 Grad .??

    Motor klackern bei 75-80 Grad .??: Hallo ich grüße euch. Also Motor fängt bei 75-80 Grad an zu klackern nur in ersten und zweiten Gang, Bei zweieinhalbtausend Umdrehungen hört es...
  3. Luftverlust Hinterachse und Surren / Klacken vorne links

    Luftverlust Hinterachse und Surren / Klacken vorne links: Moin, bei meinem S211 von 2003 (nur Niveauregulierung) sackt momentan hinten rechts die Karosserie ab beim Abstellen bzw bekommt er nicht mehr...
  4. Panoramadach klackern

    Panoramadach klackern: Guten Morgen bin neu hier Hoffe euer kann mir helfen also gestern hab ich bemerkt das wenn ich mein Schiebedach oder Panorama Dach aufhabe und...
  5. C180 Kompressor Klackern im Bereich des Keilriemens [Video]

    C180 Kompressor Klackern im Bereich des Keilriemens [Video]: Hallo zusammen, gestern traten bei meinem alten, aber bisher sehr zuverlässigen C180 Kompressor W203 auf einmal kurz nach dem Losfahren...