CL203 klackern vorne

Diskutiere klackern vorne im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher was das sein könnte oder ob es normal ist. Ab und zu wenn ich etwas schneller über einen Hubel fahre dan...

1. #1 homermg, 25.02.2010
    homermg

homermg

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher was das sein könnte oder ob es normal ist.
    Ab und zu wenn ich etwas schneller über einen Hubel fahre dan spürre und höre ich so ein leichtes leises klackern von der vorderachse kommen. Vor ca 1 Jahr wurde die Koppelstang schon getauscht. Diese Geräusch war aber noch immer. Dann vor ca 3 Monaten war ich nochmal in der Werkstatt und die Pendelstützen wurden getsucht weil eine angebrochen war. Aer das Geräschist noch immer ab und zu da. Vielleciht ist es normal bei diesem Model kann mir da jemand was dazu sagen?
    Ich weiß geräusche kann man schwer beschreiben :-( das so ein dumpfes klackern, also das macht jetzt nicht klack klack klack oder sondern nur einmal klack.

Naja hoffe jemand kann mit meiner Beschreibung was anfangen :-)

Gruß an alle

2. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    schon mal die 2 quer-/zugstreben überprüft?

die waren es zumindest bei mir.

Thema:

klackern vorne

Die Seite wird geladen...

klackern vorne - Ähnliche Themen

1. V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein

V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein: Hallo liebe Experten, ich habe ein R320, Bj 2007, ca. 162TKM und ich hatte ein schon vielfach beschriebenes Problem mit dem Luftfederbein vorne...
  2. 168 Extremes Geräusch (Klackern und Quietschen) von vorne

Extremes Geräusch (Klackern und Quietschen) von vorne: Hallo Leute, ich hab einen 190 Benziner W168 Ich hab an der Vordarachse links ein extrem lautes Klappern wenn ich über einen Gullideckel fahre;...
  3. Poltern/klackern vorne rechts

Poltern/klackern vorne rechts: Hi, Ich war heute bei ATU und hab ihn vorne checken lassen: Auf der Seite wo das poltern kommt hat das Rad Spiel, allerdings ist nichts an den...
  4. CL500 klackern vorne rechts

CL500 klackern vorne rechts: Hallo zusammen, habe heute bemerkt, dass vorne rechts an meinem Rad irgendetwas klappert, es hört sich so an als ob irgendetwas wo gegenschlägt...
  5. Klackern "im Licht" vorne Links !

Klackern "im Licht" vorne Links !: Hallo, habe seit neustem festgestellt das ich eine Art klackern vorne links im Scheinwerfer habe (zumindestens hört es sich so an als würde es...