klappbare Steckdose f?r AHK W210

Diskutiere klappbare Steckdose f?r AHK W210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine abklappbare Deckdose für den Anhängerbetrieb, wie in der "E-Klasse Betriebsanleitung" auf Seite 213...

1. #1 peter's320er, 22.05.2005
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine abklappbare Deckdose für den Anhängerbetrieb, wie in der "E-Klasse Betriebsanleitung" auf Seite
    213 aufgeführt, mal angebaut oder nachgerüstet? Und paßt diese Dose (wenn es sie überhaupt gibt, jedenfalls kennt keiner bei MB NL die Ersatzteil-Nr.) auch bei der Limo drunter? Habe es nämlich satt, immer unters Auto zu krabbeln, nur um den Stecker in die Dose zu porkeln,
    besonders wenn es vom Himmel hoch regnet.

Vielen Dank für eine Information.

2. eggett

eggett

:verschieb

Geht ja mehr um schrauben und bauen.

edit by eggett

:wink:

3. #3 Olaf M., 22.05.2005
    Olaf M.

Olaf M.

Ich glaube damit wirst Du eher bei Westfalia fündig, die bauen die AHK.
    Mfg
    Olaf

4. #4 Superblackbird, 15.07.2005
    Superblackbird

Superblackbird

Auto:
    Mercedes W210 E280 LPI
    Also ich habe gestern eine abnehmbare Westfalisa-Kupplung montiert - und bei der ist die Halterung für die Dose abklappbar...die Halterung ist direkt am Träger angeschweißt...sollte es aber als Ersatzteil bei Westfalia geben...und dann halt schrauben/schweißen/nieten...Fotos kann ich davon noch machen...bei Bedarf kurze PN

Thema:

klappbare Steckdose f?r AHK W210

Die Seite wird geladen...

klappbare Steckdose f?r AHK W210 - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden