Klappbares Display comand einfach austauschen?

Diskutiere Klappbares Display comand einfach austauschen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Bei meiner C Klasse bj 2008 s204 mit ausklappbaren Display und haarman kardon Anlage funktioniert das Display nicht mehr, das Radio...

1. #1 D_Aura97, 22.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2022
    D_Aura97

D_Aura97

Auto:
    Mercedes C350 S204
    Hallo,

Bei meiner C Klasse bj 2008 s204 mit ausklappbaren Display und haarman kardon Anlage funktioniert das Display nicht mehr, das Radio funktioniert noch ohne Probleme.

Nun meine Frage kann ich die das Display komplett tauschen also die komplette Einheit oder muss dieses angelernt werden?

Was die Alternativen gibt es für das Radio (Haarman kardon)

Hier ein Bild von der Einheit als Referenz. Screenshot_2022-01-22-11-18-25-598_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

D_Aura97 gefällt das.
  3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    da braucht nichts angelernt werden

Thema:

Klappbares Display comand einfach austauschen?

Die Seite wird geladen...

Klappbares Display comand einfach austauschen? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung elektr. klappbar

Anhängerkupplung elektr. klappbar: Hallo zusammen, weiß jemand ob die Anhängerkupplung A2133100100 auch auf mein T-Modell passt. Gruß Gerhard
  2. Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen?

Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen?: R350 W251 hallo, bei meiner "R" hat leider keine elektrisch klappbare aussenspiegel, würde es gerne austauschen als umrüsten, ist es denn...
  3. w/s 204 AMG ohne AHK ohne Klappbare Rückbank? UND Zeitplan w / s 205 Auslieferung

w/s 204 AMG ohne AHK ohne Klappbare Rückbank? UND Zeitplan w / s 205 Auslieferung: Hallo in die MB Fan-Gemeinde, leider erbrachte die Suche nicht sonderlich viel. Ich fahre einen s204 230 V6 (somit VorMopf) und bin begeisterter...
  4. Breite über alles/ Spiegel klappbar ?

Breite über alles/ Spiegel klappbar ?: Hallo Forum, ich bin grade auf der suche nach einem gepflegten S124 mit wenig Kilometer. Allerdings muss ich vorher noch wissen, wie breit denn...
  5. Fondsitzbank nicht mehr klappbar

Fondsitzbank nicht mehr klappbar: Hallo ich schon wieder Das ist aber vorerst das letzte problem. Die breite seite der fondsitzbank läßt sich nicht mehr klappen. Werkstatt sagte...