Klappe am Smart

Diskutiere Klappe am Smart im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; für was ist die "zugenietete" klappe am smart? [img]

  1. Master

    Master

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    für was ist die "zugenietete" klappe am smart?
    [​IMG]
     
  2. #2 TobiC200T, 12.08.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    die rechte für´s Tanken (manche sagen auch Tankdeckle dazu ;) )
    und der linke zum Luft holen....... :wink:
     
  3. Master

    Master

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    d.h. sie führt zum luftfilter ?
     
  4. #4 TobiC200T, 12.08.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Bild -also auf der rechten Seite- zum Tank
    der linke Deckel müßte an den Luftfilter gehen. Ich gehe mal davon aus, da ich noch keine Luftöffnungen für den Heckmotor entdeckt habe.
     
  5. #5 Pappas Linz, 17.05.2006
    Pappas Linz

    Pappas Linz

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so vollkommen korrekt!

    Der rechte(in Fahrrichtung gesehen) ist der Tankdeckel. Links befindet sich der Ansaugkanal zum Luftfilter.

    Mfg
    Pappas Linz
     
Thema: Klappe am Smart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart tanken luftfilter

    ,
  2. smart luftfilter tanken

Die Seite wird geladen...

Klappe am Smart - Ähnliche Themen

  1. OM651 Klappern bei warmem Motor

    OM651 Klappern bei warmem Motor: Hallo zusammen, hier mal ein offensichtlich ungewöhnliches Phänomen (ich habe jedenfalls keine aussagekräftigen Themen dazu finden können):...
  2. W140 Spiegel klappen nicht mehr ein und aus

    Spiegel klappen nicht mehr ein und aus: Hallo alle zusammen ich stelle mich mal kurz vor bin der John und komme aus Heidelberg Besitzer einer s klasse w140. habe folgendes Problem mit...
  3. Seitenspiegel klappen abwechselnd ein und aus

    Seitenspiegel klappen abwechselnd ein und aus: Hallo Leute! Ich habe mir im März einen s211 E500 Mopf zugelegt und habe Probleme mit dem linken Seitenspiegel. Anfangs klappte sich der Spiegel...
  4. Leichtes klappern im stand

    Leichtes klappern im stand: hi.mein c200 Kompressor w204 hat seid neuestem wenn ich an der Ampel oder halt irgendwo mit laufendem Motor stehe ein sporadisch auftretendes...
  5. Nach Stoßdämpfer- und Federwechsel vorne Quietschen und Klappern

    Nach Stoßdämpfer- und Federwechsel vorne Quietschen und Klappern: Hallo zusammen, ich habe vorne an meinem S204 nach 320 tkm mal die Dämpfer gewechselt, weil ich ein Klackern beim Überfahren von Unebenheiten...