Klappe am Smart

Diskutiere Klappe am Smart im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; für was ist die "zugenietete" klappe am smart? [img]

1. Master

Master

für was ist die "zugenietete" klappe am smart?

2. #2 TobiC200T, 12.08.2003
    TobiC200T

TobiC200T

die rechte für´s Tanken (manche sagen auch Tankdeckle dazu ;) )
    und der linke zum Luft holen....... :wink:

3. Master

Master

d.h. sie führt zum luftfilter ?

4. #4 TobiC200T, 12.08.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Auf dem Bild -also auf der rechten Seite- zum Tank
    der linke Deckel müßte an den Luftfilter gehen. Ich gehe mal davon aus, da ich noch keine Luftöffnungen für den Heckmotor entdeckt habe.

5. #5 Pappas Linz, 17.05.2006
    Pappas Linz

Pappas Linz

Das ist so vollkommen korrekt!

Der rechte(in Fahrrichtung gesehen) ist der Tankdeckel. Links befindet sich der Ansaugkanal zum Luftfilter.

Mfg
    Pappas Linz

Thema: Klappe am Smart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart tanken luftfilter

,
  2. smart luftfilter tanken

Die Seite wird geladen...

Klappe am Smart - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  4. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  5. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden