230 Klappergeräusche im Bereich der Hutablage

Diskutiere Klappergeräusche im Bereich der Hutablage im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :sauer: Seit kurzem habe ich ein SL 350 Baujahr 2006 in meinem Fuhrpark. Nach dem beheben der Geräusche aus der Hinterachse (Radnabe) habe ich nun...

1. #1 mein-mercedes, 14.09.2009
    mein-mercedes

mein-mercedes

Auto:
    Mercedes SL350
    :sauer: Seit kurzem habe ich ein SL 350 Baujahr 2006 in meinem Fuhrpark.
    Nach dem beheben der Geräusche aus der Hinterachse (Radnabe) habe ich nun
    Klappergeräusche aus dem Dach-/Kofferraumbereich bei geschlossenem Dach.
    Sind diese Geräusche bekannt und kann man diese selber beheben, da ich mein
    Fahrzeug nicht wieder eine Woche in die Werkstatt bringen möchte.

Für Ratschläge würe ich Dankbar

Danke

Thema:

Klappergeräusche im Bereich der Hutablage

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche im Bereich der Hutablage - Ähnliche Themen

1. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  2. Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle

Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem C220 OM646 MoPf. Mahlendes, klirrendes Geräusch aus dem Bereich Kurbelwellenriemenscheibe. Ich...
  3. Suche Codierer PLZ-Bereich 53***

Suche Codierer PLZ-Bereich 53***: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mir bei meiner R-Klasse die Nachrüstung von Rückfahrkamera und Standheizung codieren kann. Vielen...
  4. W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min

W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min: Moin Moin, Kurz zu mir: Ich bin 34, komme aus der Nähe von Aachen und habe mir spontan einen Stern gekauft :) Bin damit groß geworden, Vadda...
  5. GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche

GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche: beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche! Fahrzeug (GLA45AMG) war schon mehrere Male in der Werkstatt! Radlagerwechsel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden