Klappern beim CLK Cabrio

Diskutiere Klappern beim CLK Cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe bei meinem CLK Cabrio W209 ein deutliches Klappern im rechten, hinteren "Hutablagebereich" bemerkt. ?( Tritt nur auf bei...

  1. #1 stuffzdr, 16.09.2003
    stuffzdr

    stuffzdr

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem CLK Cabrio W209 ein deutliches Klappern im rechten, hinteren "Hutablagebereich" bemerkt. ?(

    Tritt nur auf bei geschlossenem Verdeck und starken Fahrbahnunebenheiten (z.B. Schlaglöcher, Gullideckel o.ä.) und hört sich an, als ob irgendetwas irgendwo gegenschlagen würde, ist also recht laut.

    Hat jemand ähnliches erlebt und weiß was da diese Geräusche macht?
    Ich will nicht wegen jeder "Kleinigkeit" zu DC fahren müssen, dazu habe ich eigendlich keine Zeit. X(
     
  2. #2 brattbitt, 17.09.2003
    brattbitt

    brattbitt Guest

    Eigentlich habe ich ja keine ahnung du kannst ja das dach mal bei halbstellung also wenn dder verschlus hinten auf ist reinschauen dann siehst du wenn etwas locker sein sollte
    und mit solchen fahrzeugen meidet man schlaglöcher und Co,

    viel glück beim finden der ursache ansonsten nur im sommer und offen fahren :D
     
Thema: Klappern beim CLK Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern cabrio w 209

    ,
  2. clk seitenscheibe einstellen klappern cabrio www.mercedes-forum.com

    ,
  3. clk seitenscheibe einstellen klappern cabrio

Die Seite wird geladen...

Klappern beim CLK Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Klappern beim Anfahren und vorzeitiger Ölwechsel

    Klappern beim Anfahren und vorzeitiger Ölwechsel: Hallo, ich habe zwei Fragen zu meiner E Klasse W212 350CGI BJ 2010. Immer wenn ich anfahre oder im Leerlauf die Drehzahl bei 1000 Umdrehungen...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Klappe beim Zigarettenanzünder entfernen

    Klappe beim Zigarettenanzünder entfernen: Weiß jemand ob man die Klappe beim Zigarettenanzünder entfernen kann, ohne den Klappmechanismus zu zerstören? S. Foto. Schonmal Vielen Dank!
  4. Klappern beim MB 210 E 270 CDI

    Klappern beim MB 210 E 270 CDI: Bei mir klappert es hinten rechts habe schon einiges repariert aber es klappert immer noch Ich habe jemand gefunden der sich Zeit nahm und mit 2...
  5. seltsames Ticken/leichtes Klappern im Teillastbereich beim 200er CDI

    seltsames Ticken/leichtes Klappern im Teillastbereich beim 200er CDI: Liebe Alle, meine Großbaustelle - mein Trecker, der ja für die Ewigkeit erhalten werden soll. Seit einiger Zeit höre ich im Teillastbereich ein...