Klappern hinter der Blende der Mittelkonsole

Diskutiere Klappern hinter der Blende der Mittelkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, seit längerem klappert es so in Höhe des Wanrblinkschalters hinter der Abdekung der Mittelkonsole (Ist Carbonlook oder so was - bj. 96 c180...

1. #1 Schubbie, 16.10.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Hi, seit längerem klappert es so in Höhe des Wanrblinkschalters hinter der Abdekung der Mittelkonsole (Ist Carbonlook oder so was - bj. 96 c180 sport). Also wenn ich da gegen drücke, ist das Klappern weg, bzw. jetzt wo es noch schlimmer geworden ist, nur fast weg. Wie kann ich die Abdeckung runternehmen, ohne was kaputt zu machen. Es hört sich an, als wenn sich dahinter eine Schraube gelockert hat und immer gegen die Abdeckung schlägt.
    MfG
    Andreas

2. eggett

eggett

3. #3 Schubbie, 16.10.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Jo, danke dir ^^ Werde mich dann wohl mal demnächst daran begeben und mal gucken, was da los ist. Es nervt mich ja meistens nur am Wochenende, wenn meine Freundin mit ist, sonst ist das Radio laut genug ;-) Aber ich hoffe, dass ich es hin bekomme.

4. eggett

eggett

Wenn Du so nichts siehst:

Handschuhfach raus, dann kommst Du von der Seite nach links von hinten an die ganze Sache ran. Da kann eine Menge klappern ...

5. #5 Schubbie, 16.10.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Aber ich denke mal, dass es direkt hinter der Abdeckung sitzt, da es ja weniger wird, wenn man leicht einen Finger drauf legt.
    Danke Dir!

Thema:

Klappern hinter der Blende der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Klappern hinter der Blende der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  2. Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole: Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....
  3. W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden