Klappern und Knarzen im Innenraum

Diskutiere Klappern und Knarzen im Innenraum im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, was habt ihr innen schon alles reparieren lassen? Mich nervt das gekrache total. Die in der Werkstatt haben gesagt ich müsste ihnen...

1. #1 LeinadGnira, 13.08.2003
    LeinadGnira

LeinadGnira

Hallo,

was habt ihr innen schon alles reparieren lassen?
    Mich nervt das gekrache total. Die in der Werkstatt haben
    gesagt ich müsste ihnen schon genau sagen was knarzt. Ich
    kann das aber auch nicht genau sagen. Manchmal kommt es von der Mittelkonsole machen von hinten,.....

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 13.08.2003
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Bei mir hat bis jetzt nur der Fahrersitz ein wenig Geräuche gemacht.
    Wurde beim letzten planmäßigen Werkstattbesuch abgestellt.
    Sonst ist bei mir kein klappern und knarzen zuhören.

3. #3 knoedelknut, 13.08.2003
    knoedelknut

knoedelknut

Auto:
    S205 200 CGI 1991ccm
    Hi, bei mir knarzt der Fahrersitz(Leder),der Innenspiegel war "locker",die Türverkleidung der Fahrertür wurde nicht richtig befestigt(scheppern beim Türe schliessen),die Bassbox vom Radio hat geklappert,die Spur war verstellt, Kopfstütze Beifahrersitz klappert(muss man ganz runtermachen,dann isses wech),Gurtmündung an der B-Säule klicken andauernd...u.s.w.Ich bin froh, dass ich das Bose_system habe. Damit kann ich die nervenden Geräusche übertönen...Aber sonst isses ein super Wagen.Es gibt das z.B. in München eine Abteilung die sich nur mit Geräuschen beschäftigt.Da kannst Du dein Auto mal hinbringen....

Viel Spass damit :wink:

Knoedelknut

4. #4 c200cdi, 18.08.2003
    c200cdi

c200cdi

das klicken an der Gurtmündung der B-Säule hab ich auch, speziell im sommer !!!
    weiß jemand eine abhilfe ?

DANKE !

mfg chris

5. arbus

arbus Guest

ich auch!

arbus

Thema: Klappern und Knarzen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto knarzt innen

,
  2. mercedes a klasse klappern innenraum

Die Seite wird geladen...

Klappern und Knarzen im Innenraum - Ähnliche Themen

1. W210 ZwischenBericht und Problemchen: Quietschen, Klappern und Knarzen?

ZwischenBericht und Problemchen: Quietschen, Klappern und Knarzen?: Nun fahr' ich mein "DickSchiff" (so empfinde ich es) nun schon eine kleine Weile und es macht einfach Spaß. Platz, Platz, Platz und noch 'mal...
  2. Klappern/Knarzen Kofferraumverkleidung und/oder Schiebedach

Klappern/Knarzen Kofferraumverkleidung und/oder Schiebedach: Hilfe!!!!! Ich habe jetzt ein gebrauchtes Sportcoupe gekauft und ich höre beim fahren fast immer ein knarzendes Geräuch aus dem hinteren Teil des...
  3. Klappern und Knarzen der Heckklappe S202

Klappern und Knarzen der Heckklappe S202: Bei fahrten mit meinen C200 tk über mittlere bis größere Bodenunebenheiten klappert irgend etwas im Heckbereich (Fahrzeuginnenraum). Ich vermute...
  4. CLK Klappern, Knarzen CLK200K Cabrio

Klappern, Knarzen CLK200K Cabrio: Hallo !! Habe folgendes Problem. Mein Wagen ist gerade mal 3 Wochen alt (Neufahrzeug) und hat 1200km gelaufen. Nach ca 2 Wochen knarzt und...