Klappernde Gera?sche

Diskutiere Klappernde Gera?sche im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bin zur zeit damit beschäftigt, alle klappernden bzw. rappelnden Geäusche aus meinem Wagen zu entfernen......... Ziel ist es, absolute Ruhe im...

  1. #1 wpridoehl, 19.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bin zur zeit damit beschäftigt, alle klappernden bzw. rappelnden Geäusche aus meinem Wagen zu entfernen.........
    Ziel ist es, absolute Ruhe im Fahrzeug, auch wenn ich mit dem Wagen über Kopfsteinpflaster fahre.

    Ich habe den Eindruck, das die Geräusche vom Dach und von der Hutablage kommen.

    Gibts ne Möglichkeit den Hohlraum zwischen Dach und Dachverkleidung mit Schaumstoff auszukeiden ??? Und, wie komme ich an den Hohlraum zwischen Hutablage und dem darunter liegenden Blech ??? Über die Lautsprecheröffnungen komme ich leider nicht überall hin.....

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. #2 Chester, 19.05.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm Mal ne Frage .. also ich habe auch ein klapperndes Geräusch unter dem Dach ... nur bei mir hat es was mit dem Schiebe-Dach zu tun . ( Und zwar wenn es geschlossen ist oder nur auf Kippen ) , Ist es bei dir das selbe ?
     
  3. #3 wpridoehl, 19.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist es nicht.

    In meinem Fall ist es egal, ob es auf, auf Kipp oder geschlossen ist. Das Gerappel bleibt das selbe.....
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    das klappern beim hinten aufgestellten schiebedach kommt von den hinteren streben die den windabweiser hinten aufstellen.lässt sich durch nachstellen beheben

    chris
     
  5. #5 wpridoehl, 19.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp Chris,

    aber die Geräusche kommen definitiv nicht davon ........
     
Thema:

Klappernde Gera?sche

Die Seite wird geladen...

Klappernde Gera?sche - Ähnliche Themen

  1. Klapperndes Geräusch w210

    Klapperndes Geräusch w210: Hallo Leute, Seid ein paar tagen gibt mein w210(290TD) ein klapperndes geräusch von sich (es hört sich an als würde es der Auspuff sein. Aber...
  2. klappernde Bremssättel V-Klasse 220

    klappernde Bremssättel V-Klasse 220: hallo v-Klasse Fahrer. Meine v Klasse 220 ist jetzt 2 Jahre alt und hatte von Anfang an, wenn ich über grobes Strassenpflaster fahre immer ein...
  3. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich beim Fahren mit unserem Vito ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der...
  4. 207 klappernde Türen

    klappernde Türen: Liebe Fan-Gemeinde, bin neu hier und fahre seit 4 Wochen ein E-Coupe (Mopf). BJ 05/2013 / 1.870 km - quasi Neuwagen. Habe ich als Vorführwagen...
  5. Klappernder Kat

    Klappernder Kat: Hallo Leute, ich habe schon wieder ein Problem? :motz: Wenn ich den Motor kalt starte dann rasselt es vom Kat. Sobal dieser warm ist, dann ist...