Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen?

Diskutiere Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen? Ich habe in einem Auktionshaus 2 Infrarotschlüssel + Zündmodul gesehen. Ich habe...

1. #1 Braindead76, 14.06.2006
    Braindead76

Braindead76

Auto:
    MB
    Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen? Ich habe in einem Auktionshaus 2 Infrarotschlüssel + Zündmodul gesehen. Ich habe allerdings ein CW202 BJ97. Ist es möglich da einfach tauschen und neu kodieren zu lassen oder gehört da mehr dazu?...

Vielen Dank für euro info´s.

Thema:

Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen?

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen? - Ähnliche Themen

1. 168 Klappschlüssel Gehäuse

Klappschlüssel Gehäuse: Hallo ... bei meinem Klappschlüssel fehlt die Feder von Anfang an ... (Gebraucht gekauft) Reserve Schlüssel Funktioniert ist aber abgebrochen :D...
  2. Klappschlüssel

Klappschlüssel: Hallo, wo bekomme ich neue Original Mercedes Gehäuse für Klappschlüssel ohne Inlets. Möchte meinen eigenen Schlüssel plus Funkf in das neue...
  3. IR-Klappschlüssel Bj. 1996 - Wo im Schlüssel ist der Transponder verbaut?

IR-Klappschlüssel Bj. 1996 - Wo im Schlüssel ist der Transponder verbaut?: Nun zur Sache: Als ich letztens den Schlüssel auseinandergenommen habe, um ihn mal zu reinigen und da der klappmechanismus nicht mehr so...
  4. Schlüssel anlernen Klappschlüssel

Schlüssel anlernen Klappschlüssel: Hallo, ich habe meinen Zündschlüssel in der Waschmaschine gehabt, getrocknet, neue Batterien rein und er geht wieder , hab ihn angelernt,...
  5. Klappschlüssel fällt auseinander

Klappschlüssel fällt auseinander: Der FB-Schlüssel meines 95er C180 (1 Taste) fällt seit einiger Zeit immer wieder auseinander. Das Gehäuse ist total ausgeleiert. Kleben hat nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden