Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wo bekomme ich neue Original Mercedes Gehäuse für Klappschlüssel ohne Inlets. Möchte meinen eigenen Schlüssel plus Funkf in das neue...

1. secman

secman

Auto:
    vito 220 cdi
    Hallo,

wo bekomme ich neue Original Mercedes Gehäuse für Klappschlüssel ohne Inlets. Möchte meinen eigenen Schlüssel plus Funkf in das neue Gehäuse verbauen.

2. #2 Goldstadt-Junge, 25.04.2011
    Goldstadt-Junge

Goldstadt-Junge

Auto:
    W211-W203-W201
    Naja da fällt mir ja ganz zufällig und spontan die nächste Mercedes-Benz Vetretung ein.

Oder aber eventuell hier: klick mich und finde in die große Bucht..... ;)

3. secman

secman

Auto:
    vito 220 cdi
    gibt es auch andere Anbieter wie Mercedes...die bei uns sind so arrogant..da kaufe ich am liebsten gar nix

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nur das Gehäuse bekommst Du bei MB nicht. Da kannst Du nur einen kompletten Schlüssel erstehen.

Spontan wirst Du da wohl nur einen gebrauchten Schlüssel bei eBay erstehen können und diesen dann umbauen.

5. #5 Goldstadt-Junge, 25.04.2011
    Goldstadt-Junge

Goldstadt-Junge

Auto:
    W211-W203-W201
    Genau, das wird meiner Meinung nach auch die einzige Lösung sein. Such einfach nach gebrauchten oder defekten Schlüsseln und bau dann deine Teile rein.

Persönlich habe ich mal eine Fernbedienung aus dem Zubehör in ein original Gehäuse gebaut zum Einsatz am W201. War zwar mit etwas Anpassungsarbeit verbunden, aber es funktionierte. ;)

Thema:

Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. 168 Klappschlüssel Gehäuse

Klappschlüssel Gehäuse: Hallo ... bei meinem Klappschlüssel fehlt die Feder von Anfang an ... (Gebraucht gekauft) Reserve Schlüssel Funktioniert ist aber abgebrochen :D...
  2. IR-Klappschlüssel Bj. 1996 - Wo im Schlüssel ist der Transponder verbaut?

IR-Klappschlüssel Bj. 1996 - Wo im Schlüssel ist der Transponder verbaut?: Nun zur Sache: Als ich letztens den Schlüssel auseinandergenommen habe, um ihn mal zu reinigen und da der klappmechanismus nicht mehr so...
  3. Schlüssel anlernen Klappschlüssel

Schlüssel anlernen Klappschlüssel: Hallo, ich habe meinen Zündschlüssel in der Waschmaschine gehabt, getrocknet, neue Batterien rein und er geht wieder , hab ihn angelernt,...
  4. Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen?

Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen?: Klappschlüssel gegen infrarotschlüssel einfach tauschen? Ich habe in einem Auktionshaus 2 Infrarotschlüssel + Zündmodul gesehen. Ich habe...
  5. Klappschlüssel fällt auseinander

Klappschlüssel fällt auseinander: Der FB-Schlüssel meines 95er C180 (1 Taste) fällt seit einiger Zeit immer wieder auseinander. Das Gehäuse ist total ausgeleiert. Kleben hat nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden