Klappsitzbank im Laderaum

Diskutiere Klappsitzbank im Laderaum im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mir nachtraeglichem Einbau einer Klappsitzbank im Laderaum im W210 T-Modell ? Wenn ja, wie aufwändig und...

1. flyboy

flyboy

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mir nachtraeglichem Einbau einer Klappsitzbank im Laderaum im W210 T-Modell ?
    Wenn ja, wie aufwändig und teuer ist das Ganze ?

Thema:

Klappsitzbank im Laderaum

Die Seite wird geladen...

Klappsitzbank im Laderaum - Ähnliche Themen

1. Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?

Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen Vito Mixto 122 CDI gekauft, und der Verkäufer hat ihm irgendetwas von einer Luftfederung Hinten erzählt,...
  2. LED Lichtband in Laderaum Demontieren

LED Lichtband in Laderaum Demontieren: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man das LED Lichtband im Laderaum zerstörungsfrei demontiert bekommt? So richtig hab ich mich noch...
  3. Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum

Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum: Hallo zusammen :wink:, Zur Zeit baue ich einen Vito (116CDI/W639/2015/Kasten/Lang) zum Camper um. Nun würde ich gerne ein zweites Taster-Paar...
  4. suche eine Klappsitzbank W211 KOMBI

suche eine Klappsitzbank W211 KOMBI: hallo suche eine 3 sitz bank für W 211 kombi dringend erwarte nachwuchs.... :wink:
  5. Suche S210 als 7-Sitzer: Klappsitzbank nachrüstbar?

Suche S210 als 7-Sitzer: Klappsitzbank nachrüstbar?: Hallo, ist die Klappsitzbank im S210 nachrüstbar? Wir suchen einen 7-Sitzer im Norden und da ist die Auswahl nicht groß, so dass Nachrüsten eine...