Klappsitzbank im Laderaum

Diskutiere Klappsitzbank im Laderaum im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mir nachtraeglichem Einbau einer Klappsitzbank im Laderaum im W210 T-Modell ? Wenn ja, wie aufwändig und...

1. flyboy

flyboy

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mir nachtraeglichem Einbau einer Klappsitzbank im Laderaum im W210 T-Modell ?
    Wenn ja, wie aufwändig und teuer ist das Ganze ?

Thema:

Klappsitzbank im Laderaum

Die Seite wird geladen...

Klappsitzbank im Laderaum - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum

Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum: Hallo zusammen :wink:, Zur Zeit baue ich einen Vito (116CDI/W639/2015/Kasten/Lang) zum Camper um. Nun würde ich gerne ein zweites Taster-Paar...
  2. Zündungsplus im Laderaum W203

Zündungsplus im Laderaum W203: Hallo, für eine 12 Volt Dose suche ich ein Zündungsplus im Laderaum des W203 (für die Ansteuerung eines Relais). Über Dauerplus ist mir die...
  3. Vito Feuchtigkeit im Laderaum

Vito Feuchtigkeit im Laderaum: moin und Gruß aus Hamburg, Der Freundliche weiß von nix, alles neu. Jedoch folgendes: 1. Fahrzeug EZ 2017 — Laderaum im Winter Sehr feucht....
  4. suche eine Klappsitzbank W211 KOMBI

suche eine Klappsitzbank W211 KOMBI: hallo suche eine 3 sitz bank für W 211 kombi dringend erwarte nachwuchs.... :wink:
  5. Suche S210 als 7-Sitzer: Klappsitzbank nachrüstbar?

Suche S210 als 7-Sitzer: Klappsitzbank nachrüstbar?: Hallo, ist die Klappsitzbank im S210 nachrüstbar? Wir suchen einen 7-Sitzer im Norden und da ist die Auswahl nicht groß, so dass Nachrüsten eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden