KLarglas-Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig?

Diskutiere KLarglas-Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, haben die aktuellen Modellen der C-Klasse mit serienmäßig verbauten Bi-Xenon Scheiwerfern die Nebelscheinwerfer ab Werk in Klarglas?...

1. Rick30

Rick30

Hallo,

haben die aktuellen Modellen der C-Klasse mit serienmäßig verbauten Bi-Xenon Scheiwerfern die Nebelscheinwerfer ab Werk in Klarglas?

MfG
    Rick

2. #2 Sch(w)abenjäger, 30.11.2003
    Sch(w)abenjäger

Sch(w)abenjäger

-JA-

3. #3 Hopsing, 30.11.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

mal eine Frage zu den Klarglasnebellampen. Gibt es die eigentlich auch für die Nebelscheinwerfer in der AMG Stosstange des W 203. Wenn ja, hat jemand eine Teilenummer und was kosten die Dinger.

MFG Michael

Thema:

KLarglas-Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig?

Die Seite wird geladen...

KLarglas-Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig? - Ähnliche Themen

1. Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004

Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004: Ich Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004 Bitte per PM mit Bild oder Beschreibung und Preisvorstellung Danke
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf

Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf: Hallo zusammen, ich suche für meinen W203 C180 vorMopf einen Satz Klarglas-Scheinwerfer vom Mopf. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank
  3. Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas

Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas: Hallo alle zusammen, seit Samstag bin ich Besitzer eines ML 320 w163 EZ 8/2000, den ich in dieser Woche noch abholen möchte. :driver Bei...
  4. W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern

W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern: ´Nabend zusammen, in meiner Familie haben wir einen ML W163 Vormopf BJ 1999. Heute wollten wir die alten Rückleuchten und Scheinwerfer gegen...
  5. KLarglas Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig?

KLarglas Nebelscheiwerfer bei Bi-Xenon serienm??ig?: Hallo, haben die aktuellen Modellen der C-Klasse mit serienmäßig verbauten Bi-Xenon Scheiwerfern die Nebelscheinwerfer ab Werk in Klarglas?...