Klarglas-Optik: Nur z.Z. ein "Hype" oder die Zukunft?

Diskutiere Klarglas-Optik: Nur z.Z. ein "Hype" oder die Zukunft? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich würde mal gerne wissen, was Ihr über die z.Z. immer weiter verbreiterte Klarglas-Optik denkt. Kommen jetzt bald alle Fahrzeuge...

1. #1 Primetime, 19.08.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Ich würde mal gerne wissen, was Ihr über die z.Z. immer weiter verbreiterte Klarglas-Optik denkt.

Kommen jetzt bald alle Fahrzeuge mit Klarglas auf den Markt oder ist das nur ein Hype, der wieder vergeht?

Auch würde mich interessieren, wie ist das "Retro-Design" bei den Heckleuchten findet.
    Also ich meine damit, dass jedes Licht einzeln getrennt hinter einer Klarglas-Scheibe ist. Lexus war da wohl Vorreiter, beim neuen Ibiza kann man das auch sehr gut sehen.

Also ich mag beide Sachen eigentlich sehr gerne leiden.
    Kommt aber natürlich auch sehr stark auf den Auto-Typ an.
    Meinen W202 könnte ich mir mit den "verspielten" Heckleuchten nur sehr schwer vorstellen! ;)

2. #2 Dr. Low, 19.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Gefällt mir nicht, bin ich nicht so der Fan von! Sieht zwar hie und da noch einigermaßen chic aus, bringt aber lichttechnisch GARNIX!!!

Thema:

Klarglas-Optik: Nur z.Z. ein "Hype" oder die Zukunft?

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Optik: Nur z.Z. ein "Hype" oder die Zukunft? - Ähnliche Themen

1. Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004

Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004: Ich Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004 Bitte per PM mit Bild oder Beschreibung und Preisvorstellung Danke
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf

Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf: Hallo zusammen, ich suche für meinen W203 C180 vorMopf einen Satz Klarglas-Scheinwerfer vom Mopf. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank
  3. Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas

Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas: Hallo alle zusammen, seit Samstag bin ich Besitzer eines ML 320 w163 EZ 8/2000, den ich in dieser Woche noch abholen möchte. :driver Bei...
  4. W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern

W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern: ´Nabend zusammen, in meiner Familie haben wir einen ML W163 Vormopf BJ 1999. Heute wollten wir die alten Rückleuchten und Scheinwerfer gegen...
  5. Scheinwerfer Klarglas Chrom mit Xenon DE Linsen Optik und Klarglas-Nebler - verbaut

Scheinwerfer Klarglas Chrom mit Xenon DE Linsen Optik und Klarglas-Nebler - verbaut: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden