CL203 Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle zusammen! Ich suche Klarglascheinwerfer (kein Xenon) für mein Sportcoupe. Wo kann ich welche beziehen? Welchen Hersteller soll ich...

  1. #1 cyberwulf, 11.08.2010
    cyberwulf

    cyberwulf

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI Sportcoupe W203
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche Klarglascheinwerfer (kein Xenon) für mein Sportcoupe. Wo kann ich welche beziehen? Welchen Hersteller soll ich nehmen? Welche Erfahrungen habt Ihr nach der Umrüstung in Hinsicht auf die Lichtausbeute gegenüber den Milchglas gemacht?
    P.S. Bin nun schon eine Weile im Forum, habe aber noch keine Bilder von meinem SC hier reingestellt. Das werde ich dennächst nachholen!

    Grüsse, Jürgen
     
  2. asgi

    asgi

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    XC90 D5
    Hi,

    über den Hersteller must du dir keine Gedanken machen, es gibt nur einen wo Klarglasscheinwerfer für das Sportcoupé herstellt.

    Die Lichtausbeute ist ein bißchen schlechter wie beim Streuglas, aber wie heist es so schön... wer schön sein will muß leiden.

    Gruß Andi
     
  3. #3 Kapitän, 15.08.2010
    Kapitän

    Kapitän

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    81
    Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo,

    am besten fragst Du mal bei Deinem :) nach, der hat welche im Angebot. Angeblich soll die Lichtausbeute mit Klarglasscheinwerfern schlechter als mit den Originalscheinwerfern sein.
     
  4. E.D.

    E.D. Guest

    Nein, die Lichtausbeute ist bei den Klarglas sogar deutlich besser, als bei denen vom vorMopf! Die sind heller, leuchtstärker als die vorMopf.
    Was schlechter ist als bei den vorMopf, ist die Lichtverteilung!
     
Thema: Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 coupe scheinwerfer klar

    ,
  2. w203 sportcoupe klargas

    ,
  3. klarglas scheinwerfer mercedes w203 sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004

    Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004: Ich Suche Satz Klarglas Scheinwerfer 203CL 200CDI Mopf Bj 2004 Bitte per PM mit Bild oder Beschreibung und Preisvorstellung Danke
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für W203 vom Mopf: Hallo zusammen, ich suche für meinen W203 C180 vorMopf einen Satz Klarglas-Scheinwerfer vom Mopf. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank
  3. Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas

    Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas: Hallo alle zusammen, seit Samstag bin ich Besitzer eines ML 320 w163 EZ 8/2000, den ich in dieser Woche noch abholen möchte. :driver Bei...
  4. W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern

    W163: Probleme mit Klarglas-Scheinwerfern: ´Nabend zusammen, in meiner Familie haben wir einen ML W163 Vormopf BJ 1999. Heute wollten wir die alten Rückleuchten und Scheinwerfer gegen...
  5. scheinwerfer auf klarglas

    scheinwerfer auf klarglas: Hallo mit Besessene :) erstmal Hallo an alle ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir vor einem Monat einen C 320 Avantgarde zugelegt vorher bin...