Klarglasblinker f?r W202

Diskutiere Klarglasblinker f?r W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute hab grad das hier bei Ebay gefunden: ']Ruhrpark - Home Was haltet ihr davon, ist ja eigentlich recht günstig, oder?

1. #1 DonPromillo, 17.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi Leute
    hab grad das hier bei Ebay gefunden:

Ruhrpark - Home

Was haltet ihr davon, ist ja eigentlich recht günstig, oder?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    es geht nicht daraus hervor ob die Dinger eine ABE mitbekommen oder nicht!

3. #3 spookie, 17.07.2003
    spookie

spookie Guest

Es steht doch dran: ... eintragungsfrei Euronorm E11!

Diese E-Nummer hab ich an meinen Zusatzscheinwerfern auch, keine Abe, keine Eintragung. Besser gehts nicht.

4. #4 rainman99, 17.07.2003
    rainman99

rainman99

Hallo,

hab die Teile auch verbaut, allerdings von einem anderen Anbieter. Optik gleich zu denen von Dir, Qualitätseindruck eher mäßig, gerade noch annehmbar für den Preis.

Musste bei meinen die Gummidichtungen aus den alten Blinkern umbauen. Meine kamen ohne ABE mit ner Aufprägung von IN-PRO und ner E1 Prüfnummer. Glaube aber, die sind nur gefaked.

Hab sie trotzdem eingebaut mit Philips Silver Vision. Bis jetzt bin ich noch nicht in die Fänge der Grünen geraten.
    Bin mir auch nicht sicher, ob die das überhaupt so genau überprüfen, da ja schon unendlich viele Autos mit Klarglasblinkern unterwegs sind.

cu, uli

5. #5 spookie, 17.07.2003
    spookie

spookie Guest

@rainmen
    Denke mal erst bei der nächsten HU wird da so richtig nachgeschaut und geprüft, also bei mir steht ja auch Exx drauf und im Januar hat der TÜV nicht gemeckert.

Mal ne Frage: wie kommt das optisch die Klarglasblinker zu den normalen Scheinwerfern? Bisschen komisch oder?

Thema:

Klarglasblinker f?r W202

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker f?r W202 - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden