Klarglasblinker Photos

Diskutiere Klarglasblinker Photos im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Die Qualität der Blinker ist für den Preis von 39 EUR noch ok. Allerdings sind die Teile "Made in Taiwan 2002"... Das Gehäuse ist aber...

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Die Qualität der Blinker ist für den Preis von 39 EUR noch ok.
    Allerdings sind die Teile "Made in Taiwan 2002"...

Das Gehäuse ist aber Original, es steht auch das Herstellungsdatum von 99 drauf und auf dem Glas außen steht IN.PRO, auf der Webseite gibt es aber keine Infos über die Blinker.

Hier sind schon mal ein paar Bilder. Leider ist die Bild-Qualität nicht so super, ich hatte aus versehen eine falsche ISO Einstellung :wand aber man erkennt das wesentliche.

Perfekt zu den Scheinwerfern paßen sie von der Optik ja nicht, aber es ist immerhin mal wieder was neues. Gewechselt sind sie ohnehin schnell. Jetzt noch Klarglas SW und es wäre perfekt, aber die wirds wahrscheinlich eh nie geben. :sauer:

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich sag nix, sonst werden wir nie mehr Freunde :D

3. #3 spookie, 24.05.2003
    spookie

spookie Guest

Also zu einem silbernen Auto find ich die sogar passend, nur zu allen anderen Farben passt das ja gar nicht, selbst mit Klarglasscheinwerfern

4. Isi

Isi

Dein Wagen sieht wirklich sehr gut aus,daß ist mir auch in der User-Galerie sofort aufgefallen.
    Da stimmt alles - bis ich jetzt diese Klarglasblinker gesehen habe....
    Ich finde die passen überhaupt nicht,sieht irgendwie billig aus.
    Also,bitte nicht falsch verstehen,dein Auto ist super und gerade deshalb fallen mir sofort diese Dinger auf.
    Ich würde die originalen wieder dran machen.

Grüße Isi :]

5. #5 folge dem Stern, 24.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

@ No Fear

Du hast Glück deine passen meine gehen erst gar nicht rein alles mit Preßfahnen zugemüllt. :wand :motz:

6. Maki

Maki

@ NoFear

Dein Auto gefällt mir echt gut, die Blinker finde ich auch nicht schlecht. Was ich daran nicht so toll finde, ist nur dieses blaue im Blinker. Das es gelb bzw. orange wäre, hätte das alles schon ganz anderes ausgeschaut.

Und kannst du Bilder machen, wenn er gerade blinkt ?

:wink:

7. #7 CivicEG4, 24.05.2003
    CivicEG4

CivicEG4 Guest

Hi! Bin per Zufall auf den Thread hier gestossen. Habe sonst nix mit MB am Hut, ausser mein Dad :D Habe auch Klarglasblinker an meinem Civic, allerdings keine Diadem Birnen! Finde das sieht nicht so doll aus, habe mir komplett chromfarbene Birnen gekauft, sieht man kaum!

Hier mal 2 Bilder. (die Passgenauigkeit der Blinker ist auch sehr schlecht! Sind aus USA und haben 9$ gekostet 8o :)) )

mfG Felix

8. Maki

Maki

Genau solche Birnen meine ich. Es können aber auch stinknormale sein. Sieht besser aus, als diese blauen ( meiner Meinung nach )

:wink:

9. Mehmet

Mehmet

@ NoFear: Also ich finde das es klar geht. Fällt auf den ersten blick garnicht auf, weil der Wagen halt silber ist. Gefällt es dir persönlich denn ? Wenn es das tut, dann ist doch alles i.O. Aber das mit den Birnen würde ich auch in Silber machen.

@ All: Kann mann eigentlich die Gläser vomSW polierten so das sie halt bischen durchsichtiger werden ?

10. Emp

Emp

Auto:
    -
    Damit erreichst Du dann ziemlich genau das Gegenteil. Die Oberfläche die Du polieren würdest ist nämlich schon glatt.

11. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Kein Problem wem sie nicht gefallen, die Blinker sind schon etwas gewöhnungsbedürftig,
    aber sehen ehrlich gesagt in echt besser aus als ich gedacht hätte.

Eigentlich waren die Blinker nur ein Versuch. Sie waren auch relativ billig, lassen sich
    schnell einbauen und falls sie nichts sind wieder schnell bei eBay verkaufen. :D
    Ich finde auch das die Osram Diadem mit dem Blaustich nicht so toll aussehen,
    Ich habe auch die Phillips Silver Vision daheim rumliegen, aber die sind auch nicht richtig silber, die sehen fast aus wie die normalen...

@folge dem Stern: Ich musste am linken Blinker auch erst ein paar Grate entfernen bis der endlich reingepasst hat. Man muß schauen das sie auch
    richtig einrasten, ich dachte erst der wäre schon drin und auf einmal ist
    er wieder von selber rausgerutscht. :sauer:

@250 TD: Wenn ich Zeit hab mache ich noch mal neue Bilder.

@CivicEG4: Wo bekommt man diese Chrombirnen ??

@Mehmet: In der Garage sah es sch***** aus, weil der SW dort deutlich dunkler war,
    aber im freien wo ich die Bilder gemacht habe sahen sie wieder gut aus. In echt kommen
    sie eh etwas besser als auf den Bildern.

Vorerst lass ich sie mal drin, mal schauen ob die überhaupt dicht sind. Eine Entlüftung damit sie nicht beschlagen ist vorhanden aber mal den ersten Regen abwarten.
    Wenn sie mir wieder zum Hals raushängen kommen halt wieder innerhalb von einer Minute pro Seite die alten rein. 8)

12. #12 CivicEG4, 24.05.2003
    CivicEG4

CivicEG4 Guest

@nofear
    Hm also ich habe die aus meinem Geschäft, wo ich meine Ausbildung mache. Koste glaube ich 12€ oder 15€ ! Bin mir nicht sicher. Falls du willst kann ich dir ein paar schicken. Käme dann halt auf rund 20€ :/ Optik ists allerdings auf jeden Fall wert. Sag mir grad bescheid wenn du die willst. Mehrere auch kein Problem.

mfG Felix

/edit/

Sehe grad du kommst ~Freiburg ! Ist ja nicht aus der Welt, vielleicht bist ja mal in der Nähe von Karlsruhe?? Wie gesagt gib bescheid.

13. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo CivicEG4,

gibts die auch als 2-Phasen-Birnen? Also mit 5W Standlicht und 21W Blinker in einer Chrom-bedampften Birne? :)

Grüße

14. #14 CivicEG4, 24.05.2003
    CivicEG4

CivicEG4 Guest

DAS wäre ja zu schön :) Also in unserem Laden nicht, soweit ich weis auch nicht in Deutschland, müsste man mal in USA schaun!! Werd mal dieses Weekend schaun!

mfg Felix

15. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    *gg* Vielleicht kann man die originalen von Mercedes mit Chrom bedampfen... :D Danke für's Schauen schon mal im Voraus! Zu den Birnen, sind direkt von Mercedes, man muss halt die amerikanische Fassung verwenden, dass beide Phasen unterschiedlich angesteuert werden können :]

16. #16 Stern-Neuling, 25.05.2003
    Stern-Neuling

Stern-Neuling

@NoFear

Sieht super klasse aus, inkl. der Diadem Birnchen.
    Habe ich mir gestern beim ATU auch gekauft,
    trotz des Preises!

Und noch 2 Fragen:

Sind die Blinkerscheiben aus Glas oder Plastik? Wie schaut es denn mit verkratzen auf Dauer aus?

Und die wichtigste Frage: Wo kriege ich solchen denn?

17. #17 CivicEG4, 25.05.2003
    CivicEG4

CivicEG4 Guest

Hi!
    Also bei mir sind die aus Plastik (Honda halt - nix Mercedes :)) Wie es mit dem verkratzen aussieht kann er wohl nicht sagen wenn er die erst 2 Days hat ;) Die Blinker sind aus Ebay soweit ich weis. Darf ich mal fragen was du für die Diadem Blinker gezahlt hast ?? Grade mal im Vergleich zu dem was sie bei uns Kosten :)

mfG Felix

18. #18 Stern-Neuling, 25.05.2003
    Stern-Neuling

Stern-Neuling

Preis Diadem:

Oh, da müsste ich erst mal den Beleg suchen: Müsste aber so zwischen 13 und 19 Euronen gewesen sein. Wenn ich Mittwoch wieder zu Hause bin, checke ich das mal.

19. #19 rainman99, 26.05.2003
    rainman99

rainman99

@No Fear
    Welche Scheinwerfer hast Du denn an Deinem Benz? Bosch, oder Valeo (wie bei meinem)? Soll ja angeblich unterschiedliche Blinker geben? Hab mir die Teile auch bestellt und hoffe, dass die einigermassen passen.

Nach Deiner Schilderung glaub ich nicht, dass die wirklich ne E1 Zulassung haben. Wird wahrscheinlich eher so sein, dass die Taiwanesen das Prüfzeichen nur eingegossen haben.

Na ja, solange die Grünen nix merken, ist's ja egal, oder hast Du ne ABE mitbekommen?

Gruß, Uli

20. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hab Valeo ! Die Blinker rasten zwar nicht so leicht ein wie die originalen aber es paßt schon nach ein bisschen drücken...

ABE ist keine dabei aber ich glaube nicht das man mit den Blinkern Probleme bekommt, auch nicht beim TÜV.

Hier nochmal ein Bild mit den Phillps Silver Blinklampen, aber wie gesagt scheinen die von der Seite auch noch orange durch.
    Bin mal gespannt wie es mit denen von CivicEG4 aussieht.

Thema:

Klarglasblinker Photos

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker Photos - Ähnliche Themen

1. Klarglasblinker a la "2010"

Klarglasblinker a la "2010": Abend, da ich eben auf eBay stoebern war, hab ich irgendwie folgendes gefunden. Es handelt sich um w/s203 Spiegelgehaeuse, die den neuen...
  2. Klarglasblinker für cl 203

Klarglasblinker für cl 203: Hallo. Da die Spiegelblinker vom W203 und Cl203 ja die selben sind ,kann mir hier vielleicht jemand die Teilenummern für die Klarglasblinker...
  3. Suche einen Klarglasblinker für den W203K Facelift (linkes Außenspiegelgehäuse)

Suche einen Klarglasblinker für den W203K Facelift (linkes Außenspiegelgehäuse): Moin, ich suche einen Klarglasblinker für den W203K Facelift (linkes Außenspiegelgehäuse). Danke + Gruß Stefan
  4. Einbau der Facelift LED Klarglasblinker für S 320

Einbau der Facelift LED Klarglasblinker für S 320: Hallo liebe Leute, habe gerade probiert meine Klarglasblinker zu wechseln am S 320. Man sagte mir, es wäre easy. Aber bin zu blöd dazu. Habe die...
  5. Biete Klarglasblinker unbenutzt für w202

Klarglasblinker unbenutzt für w202: Biete hier ein paar unbenutzte Klarglasblinker für 10 €, zzügl. Versandkosten, passend für den w202 Fragen bitte nur an meine Email-Adresse,...