Klarglascheinwerfer Chrom W202

Diskutiere Klarglascheinwerfer Chrom W202 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hat schon jemand hier im Forum diese Scheinwerfer eingebaut ? Würd mal gerne sehen, wie sie beim W202 aussehen, da keiner von ebay...

1. #1 BenzBoy18, 17.01.2007
    BenzBoy18

BenzBoy18 Guest

Hallo,

hat schon jemand hier im Forum diese Scheinwerfer eingebaut ?

Würd mal gerne sehen, wie sie beim W202 aussehen, da keiner von ebay irgendein Beispielfoto hat : /

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
  3. #3 Nightvision, 17.01.2007
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    ich glaub die sähen schon sehr scharf aus....

4. #4 spookie, 17.01.2007
    spookie

spookie Guest

Das sieht so aus als ob der Wagen schielt :rolleyes:

Thema:

Klarglascheinwerfer Chrom W202

Die Seite wird geladen...

Klarglascheinwerfer Chrom W202 - Ähnliche Themen

1. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  2. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  3. Fehler Google Chrome funktioniert nicht

Google Chrome funktioniert nicht: Hi, ich habe es nun endlich geschafft meinen Felgen-Thread im Biete-Forum zu erstellen. Dies hatte die letzten 3 male nicht funktioniert, ich...
  4. w203 günstige Xenon-Klarglascheinwerfer für vormopf von eBay - Erfahrungsbericht

w203 günstige Xenon-Klarglascheinwerfer für vormopf von eBay - Erfahrungsbericht: hallo alle zusammen! Ich hab nen w203 vormopf mit xenon ab werk und wollte mir klarglasxenons rensetzen. hatte vor einiger zeit mal hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden