Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!)

Diskutiere Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hy, bin gerade dabei auf Klarglas umzurüsten. Also die Scheinwerfer sind schon drin und das war auch soweit kein Problem. Allerdings komme ich...

1. #1 W203 die Erste, 28.12.2010
    W203 die Erste

W203 die Erste

Auto:
    W203 Elegance
    Hy,
    bin gerade dabei auf Klarglas umzurüsten.
    Also die Scheinwerfer sind schon drin und das war auch soweit kein Problem.
    Allerdings komme ich irgendwie mit den Neblern nicht zurecht. Bin der Meinung das die so nicht rein passen.
    Muss da irgendwas angepasst werden?
    Es handelt sich übrigens um einen W203 Elegance VorMopf.
    Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    LG

Also das sind die Nebler:
    [​IMG] [​IMG]
    Und das die Stoßstange:
    [​IMG] [​IMG]

2. E.D.

E.D. Guest

Hallo, Benny!

Sind das denn original MB Teile oder welche aus dem Zubehör. In mein Fahrzeug hab ich die original MB Teile verbauen lassen, da gibts sogar einen entsprechenden Nachrüstsatz von MB, und der hat ohne Anpassungen gepasst.

3. #3 W203 die Erste, 28.12.2010
    W203 die Erste

W203 die Erste

Auto:
    W203 Elegance
    Es handelt sich um orginale von Mercedes.
    Sind aus einem Mopf.
    Die Teilenummern sind A 203 820 19 56 & A 203 820 19 56.
    Hoffe ich habe nicht die falschen gekauft.
    Danke schonmal für die Antwort.

4. E.D.

E.D. Guest

Öhm, ich will ja nix sagen, aber es gibt auch original MB Nebler vom vorMopf in Klarglas! Die wurden ab Modelljahr 2003, also ab mitte 2002, in Verbindung mit Bi-Xenon Scheinwerfern verbaut. Genau die sollte man für den vorMopf auch nehmen, die passen da dann plu & play unabhängig welche Line das Auto hat.
    Teilenummer hab ich leider nicht zur Hand.

Thema:

Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!)

Die Seite wird geladen...

Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!) - Ähnliche Themen

1. Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance

Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls benötige ich für meinen Mercedes-Benz w210 bj 1995 eine neue Front Stoßstange Elegance vorzugsweise in...
  2. Tieferlegungsfedern Federgummis 40mm 30mm W203 180K Elegance

Tieferlegungsfedern Federgummis 40mm 30mm W203 180K Elegance: Servus, hab ein 2006 W203 180K Elegance. Habe 225/35R19 drauf und würde jetzt gern etwas tiefer. Würde gerne die Federn ändern und meiner...
  3. Mercedes e270 cdi elegance 2003bj

Mercedes e270 cdi elegance 2003bj: Ich habe problem seit heute mein auto nimm kein Gas und kommt schwarze Rauch raus was kann sein km stand 280.000km letzte Öl Wechsel bei 277.000...
  4. Biete Klarglasnebler f?r W203

Klarglasnebler f?r W203: Hallo, biete 2 gebrauchte Klarglasnebelscheinwerfer (Re/Li) inkl. Leuchtmittel. für 70 EUR ? Habe meine Front umgebaut und kann diese nicht...
  5. Klarglasnebler im w202

Klarglasnebler im w202: Hi Leute, hier mein Beitrag zu diesem Klasse Forum, was mir in einigen Fällen sehr weiter geholfen hat. Ich habe mir letzte Woche vom neuen ML...