Klarglasoptik für ML 163

Diskutiere Klarglasoptik für ML 163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, gestern war Abholtag. Stern II gehört jetzt dazu. Ein gut erhaltener m.E. auch schöner, ML 320 aus 2000. Da er optisch sehr Original ist,...

1. maxede

maxede

Auto:
    Cabrio
    Moin,

gestern war Abholtag. Stern II gehört jetzt dazu. Ein gut erhaltener m.E. auch schöner, ML 320 aus 2000. Da er optisch sehr Original ist, würde ich gerne Fragen loswerden.

Bilder folgen, sobald die Kamera draussen ohne Regenschutz benutz werden kann.

Ich würde gerne Klarglasscheinwerfer nachrüsten. In der Bucht sind einige Anbieter am Start, sogar mit einem LED Lichtband, was mir ganz gut gefällt.

Scheinwerfer Mercedes Benz ML W163 LED Tagfahrlicht Optik chrom 98-01 (DE) | eBay

Hat jemand schon Erfahrung, oder muss ich was außer dem E-Zeichen beachten?​

Dann vermisse ich schon am ersten Tag die Parkdistanzwarner. Gibt es da Erfahrung mit einer erschwinglichen Alternative?​

In Der Bucht werden optisch ganz nette LED Blinker in den Spiegelschalen angeboten. Auch hier: Gibt es Warnungen/Hinweise/Beachtenswertes?​

Zuletzt: ein "schmaler" Stoßbügel vorne wäre fein. Gibt es da Tipps? ​

Danke fürs helfen :prost

2. maxede

maxede

Auto:
    Cabrio
    Hat niemand einen Tipp? Ich bin so ungern das Versuchskaninchen :-)

Gibt es etwas beim ANließen von LED Blinkern zu berücksichtigen? Beim Mopped musste da was zwischen, sonst blinkt das LED zu fix. Und hier? Wo kann ich die am besten anschließen?

3. #3 Nico1287, 28.06.2012
    Nico1287

Nico1287

Auto:
    C 180 Automatik
    I.d.R sind bei Scheinwerfern Widerstände verbaut, also für die Blinker

4. maxede

maxede

Auto:
    Cabrio
    Super, Danke ^^

5. LVSL

LVSL

Auto:
    Mercedes-Benz ML 320 mit Lorinser-Kit
    Ich selbst habe die "voll LED Rücklichter" und die Klarglasscheinwerfer mit LED aus der Bucht. Die Scheinwerfer sehen zwar klasse aus, allerdings ist die Lichleistung etwas schlechter obwohl Philips X-treme Leuchtmittel verbaut sind... Trotzdem bereue ich den kauf nicht :P
    Beim Tüv gabs nie Probleme.
    Von den Blinkern für die Spiegel kann ich dir nur abraten. Sind hässlich, habe sie schon in echt gesehen ;-)
    Statt Parkdistanzwarner habe ich mir eine Rückfahrkamera eingebaut, ist vom Preis relativ okay, ca 80€.

Gruß

Thema: Klarglasoptik für ML 163
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 163 mop fscheinwerfer nachrüsten

,
  2. tagfahrlicht anschließen w163

Die Seite wird geladen...

Klarglasoptik für ML 163 - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden