R171 Klarglasrückleuchten für SLK?

Diskutiere Klarglasrückleuchten für SLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich hab neulich gesehen das es Klarglasrückleuchten für den SLK 171 gibt. Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt? [img] [img]

1. WDB199

WDB199

Auto:
    Mercedes SLK 350 (171)
    Hallo,

Ich hab neulich gesehen das es Klarglasrückleuchten für den SLK 171 gibt.
    Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt?
    [​IMG] [​IMG]

2. #2 Daniel 7, 10.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Da die Rückleuchten auf einem Erprobungsfahrzeug montiert sind, würde ich mal sagen: das sind keine Zubehörteile. Die Rückleuchtengrafik und -aufbau deutet eher auf Serienrückleuchten hin, wo einfach das Glas keine Färbung hat.

Thema:

Klarglasrückleuchten für SLK?

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten für SLK? - Ähnliche Themen

1. SLK R170 200K MoPf - Motorlampe

SLK R170 200K MoPf - Motorlampe: Hallo zusammen, der SLK Bj2000 meines Vaters wird seit 10 Jahren fast täglich immer nur ganz kurze Strecken bewegt. Seit gut 1,5 Jahren schmeißt...
  2. R172 Dach verzogen SLK

Dach verzogen SLK: Hallo zusammen, bei meinem schwarzen SLK R172 hat sich letztes Jahr im Sommer in der prallen Sonne das Blech vom Dach etwas gelöst / angehoben....
  3. SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?

SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir...
  4. Klarglasscheinwerfer / Klarglasrückleuchten

Klarglasscheinwerfer / Klarglasrückleuchten: Hallo! Weiß jemand, ob und wo es Klarglasscheinwerfer und / oder Klarglasrückleuchten oder LED-Rückleuchten für den SL R129 gibt??? Und bitte:...
  5. Klarglasrückleuchten W203

Klarglasrückleuchten W203: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir klarglasrückleuchten für meinen w203 zu holen. Die sollen wohl mit LED Lampen sein! Was haltet ihr davon? Lg