Klarglasscheinwerfer f?r W203 Limo ohne Xenon

Diskutiere Klarglasscheinwerfer f?r W203 Limo ohne Xenon im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Weiß jemand obs das überhaupt gibt ? Klarglasscheinwerfer für die Limo ohne Xenon Licht ? Danke

1. #1 elTorito, 21.06.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Weiß jemand obs das überhaupt gibt ?
    Klarglasscheinwerfer für die Limo ohne Xenon Licht ?

Danke

2. #2 Deckard, 21.06.2003
    Deckard

Deckard

Mit der Mopf sollen doch Klarglasscheinwerfer serienmäßig kommen. Ist nur die Frage ob man die dann auch in unsere Modelle nachrüsten kann?! Vom Zubehörhandel ist mir auf jeden Fall nix bekannt!

Gruss Deckard

3. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Derzeit gibt es vom Zubehör-Handel keine Klarglas Scheinwerfer. Ich habe auch schon selber bei Hella nachgefragt und die Antwort war das auch keine geplant sind. Aber darüber habe ich in diesem Forum schon berichtet.
    Gruß Wiwa

Thema:

Klarglasscheinwerfer f?r W203 Limo ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer f?r W203 Limo ohne Xenon - Ähnliche Themen

1. W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta

W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta: Hallo ich hatte heute meinen W203 (C320) umgerüstet von den alten milchigen scheinwerfern zu neuen scheinwerfern in klarglasoptik. die...
  2. Biete W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker

W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker: Hallo, da ich aufgrund besseres Licht wieder auf die alten Scheinwerfer umrüsten möchte, verkaufe ich nun folgende Artikel. Original...
  3. Kein Original-Klarglasscheinwerfer für W203

Kein Original-Klarglasscheinwerfer für W203: Hallo, ich habe heute bei der M-Niederlassung in Berlin angerufen und wollte mich nach den Preisen für die Klarglas-Scheinwerfer für meinen...
  4. klarglasscheinwerfer im w203

klarglasscheinwerfer im w203: Hallo zusammen :) ich beschäftige mich mit dem gedanken mir bei ebay klarglasscheinwerfer zu kaufen (nachbau mit halogenlinsentechnik) ich habe...
  5. W203 T-Model Klarglasscheinwerfer

W203 T-Model Klarglasscheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Hoffe Sie kann mir jemand beantworten. Möchte meine c-Klasse t-Model BJ. 2001 auf...