Klarglasscheinwerfer gesucht!!

Diskutiere Klarglasscheinwerfer gesucht!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Möcht mir in meinen Elch gerne Klarglasscheinwerfer einbauen und weiss nicht wo ich solche herbekommen soll! kann mir jemand von euch sagen wo...

1. elio

elio

Möcht mir in meinen Elch gerne Klarglasscheinwerfer einbauen und weiss nicht wo ich solche herbekommen soll!
    kann mir jemand von euch sagen wo ich solche herbekomme??

2. #2 Ghostrider, 14.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Äääämh !

Vielleicht bei Mercedes im Ersatzteilverkauf ?

Oder gebraucht bei : Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen

Die Klarglasscheinwerfer sind vom MOPF Modell, passen aber auch bei Deinem PRE-MOPF.

3. elio

elio

nein ich hab ja gemeit obs die nicht vielleicht von einer anderen Tuningfirma günstiger gibt?

4. #4 Ghostrider, 14.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Entgegen der landläufigen Meinung ist Mercedes nicht sehr teuer in Ersatzteilen (wenn ich mir da Audi pder VW ansehe : auhauehaueha !).

Der Hersteller der Lampen ist entweder Hella oder ULO, Du kannst ja mal bei Matthies oder einem anderen Ersatzteilvertrieb nachfragen.

Ich erinnere mich an einen kompletten MOPF Satz für die A-Klasse (auch mit den Rückleuchten) direkt bei uns in der Niederlassung zum günstigen Preis. Einfach mal nachfragen ...

Thema:

Klarglasscheinwerfer gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile

Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungsberichte über die Nachbau Klarglasscheinwerfer der Firma Carparts Online, Te Taxiteile etc....
  2. R170 Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer: Hallo ich habe vor bei meinem SLK Klarglasscheinwerfer einzubauen. Leider sehe ich nun nicht so ganz durch mit der Leuchtweitenregulierung. Kann...
  3. W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta

W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta: Hallo ich hatte heute meinen W203 (C320) umgerüstet von den alten milchigen scheinwerfern zu neuen scheinwerfern in klarglasoptik. die...
  4. CL203 Klarglasscheinwerfer gefunden - jetzt auch in schwarz

Klarglasscheinwerfer gefunden - jetzt auch in schwarz: Hallo Zusammen, ich habe intensiver suche etwas sehr interessantes gefunden für unsere CL203 fahrer :) Eine Internet seite wo man sich die...
  5. 208 Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht

Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht: Hallo, Ich suche insbesondere Hersteller und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten für den C208. Mir sind Inpro und Dectane...