Klarglasscheinwerfer Kaufberatung für S203

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Kaufberatung für S203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin. Ich hab viele Foren durchgelesen. Bin aber zu keinem Ergebniss gekommen, weil die Beiträge schon bisschen älter sind. Und die...

  1. Tim82

    Tim82

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Moin Moin.

    Ich hab viele Foren durchgelesen. Bin aber zu keinem Ergebniss gekommen, weil die Beiträge schon bisschen älter sind.

    Und die Scheinwerferindustrie entwickelt sich ja auch weiter. :-)

    Welche Klarklasscheinwerfer sind die besten? Lichtausbeute usw.
    Kann mir jmd die Ebay dinger empfehlen??? oder lieber 100€ mehr draufzahlen und dann vernüftige haben, Was eig. logisch ist ja.

    Aber es kann ja sein das jmd die Ebay-scheinverfer verbaut hat sein ergbniss mir mitteilen kann. Zufriedenheit usw.

    Danke im Vorraus.

    Bilder wären natürlich auch supi!!! :prost


    MFG

    Tim :wink:
     
  2. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
  3. Tim82

    Tim82

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
  4. #4 Stern_im_Wind, 17.02.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    schrei hier nit rum :motz:

    Die Suche funzt aber, also schön eingeben und lesen :sauer:


    @ Mannny
    Ergebnislisten können nicht direkt verlinkt werden, leider
     
  5. #5 Andreas Harder, 17.02.2010
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    557
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Der verwendete Suchbegriff lautete nebenbei "Klarglasscheinwerfer", also nicht "Klarklasscheinwerfer" wie als Threadüberschrift und in der Initialfrage.
    Deshalb unterscheiden sich auch die Ergebnisse.
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ Tim82

    wenn du in die Suchmaske die Begriffe --Klarglas & Scheinwerfer-- eingibst, wirst du von Ergebnissen erschlagen. :motz:

    So viel Arbeit darf man doch wohl von einem User verlangen, oder nicht? :rolleyes:

    Und die Überschrift habe ich dann auch mal bearbeitet. :D
     
  7. Tim82

    Tim82

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    logo. werde gleich mal lukki lukki machen :wink:
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer Kaufberatung für S203

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Kaufberatung für S203 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile

    Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungsberichte über die Nachbau Klarglasscheinwerfer der Firma Carparts Online, Te Taxiteile etc....
  2. R170 Klarglasscheinwerfer

    Klarglasscheinwerfer: Hallo ich habe vor bei meinem SLK Klarglasscheinwerfer einzubauen. Leider sehe ich nun nicht so ganz durch mit der Leuchtweitenregulierung. Kann...
  3. W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta

    W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta: Hallo ich hatte heute meinen W203 (C320) umgerüstet von den alten milchigen scheinwerfern zu neuen scheinwerfern in klarglasoptik. die...
  4. CL203 Klarglasscheinwerfer gefunden - jetzt auch in schwarz

    Klarglasscheinwerfer gefunden - jetzt auch in schwarz: Hallo Zusammen, ich habe intensiver suche etwas sehr interessantes gefunden für unsere CL203 fahrer :) Eine Internet seite wo man sich die...
  5. R170 Klarglasscheinwerfer beim SLK

    Klarglasscheinwerfer beim SLK: Moin, moin ! Hat jemand schon mal Klarglasscheinwerfer in seinem SLK R170 verbaut? Oder Erfahrung mit denen gemacht? danke :wink: