Biete Klarglasscheinwerfer W202 von Dectane

Diskutiere Klarglasscheinwerfer W202 von Dectane im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Klarglasscheinwerfer W202 Preis: 100,00 € VB Hallo, habe aus einer C Klasse W202 noch ein paar Klarglasscheinwerfer übrig. Mit E11 Prüfziffer....

1. as2375

as2375

Auto:
    C180 W202
    Klarglasscheinwerfer W202

Preis: 100,00 € VB

Hallo,
    habe aus einer C Klasse W202 noch ein paar Klarglasscheinwerfer übrig. Mit E11 Prüfziffer. Habe diese im Paket mitgekauft.

Link zum Hersteller : http://www.dectane.de/product_info....ercedes-benz-w202-c-klasse-93-01--chrome.html
    Originalbilder sende ich gern auf Wunsch zu. Dort sind auch die Beschädigungen zu erkennen.

Die scheinwerfer waren bereits eingebaut. War in einer Werkstatt um zu erfragen ob man sie umbauen kann mit elek. oder pneum. Verstellung.
    Lt. dem Mechaniker machbar, dann aber Vorstellung bei TÜV oder Dekra erforderlich.

An den Scheinwerfern sind auf beiden Seiten beschädigungen an jeweils einer Halterung. Lt. Vorbesitzer aber kein Problem. Ansonsten kann ich selbst zum technischen Zustand nichts sagen. Mit dabei ist ein Xenon Nachrüstkit. Neupreis lag bei ca 280,-€
    jetzt nur 100,-€ VB. keine Garantie oder Rückname.

Thema: Klarglasscheinwerfer W202 von Dectane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dectane w202

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer W202 von Dectane - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile

Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungsberichte über die Nachbau Klarglasscheinwerfer der Firma Carparts Online, Te Taxiteile etc....
  2. R170 Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer: Hallo ich habe vor bei meinem SLK Klarglasscheinwerfer einzubauen. Leider sehe ich nun nicht so ganz durch mit der Leuchtweitenregulierung. Kann...
  3. W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta

W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta: Hallo ich hatte heute meinen W203 (C320) umgerüstet von den alten milchigen scheinwerfern zu neuen scheinwerfern in klarglasoptik. die...
  4. Klarglasscheinwerfer f?r den W202

Klarglasscheinwerfer f?r den W202: Hallo Ich habe gerade mit InPro gesprochen wegen Klarglasscheinwerfern für den W202. Für das Fahrzeug ist leider nichts geplant momentan!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden