Klebeantenne oder festinstallierte ???

Diskutiere Klebeantenne oder festinstallierte ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; suche für meine FSA Carkit 91 noch eine passende Antenne oder kann ich die vom Werk eingebaute elektrische Antenne dafür benutzen ? Habe...

1. #1 Snoopy29, 24.01.2004
    Snoopy29

Snoopy29

Auto:
    W202
    suche für meine FSA Carkit 91 noch eine passende Antenne oder kann ich die vom Werk eingebaute elektrische Antenne dafür benutzen ?

Habe Klebeantennen gesehen ca 20 € für die Frontscheibe...
    sind diese zu empfehlen ??

W 202 Bj. 94

2. #2 Ghostrider, 24.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Meinst Du die kleinen, quadratischen Klebeantennen ?
    Die sind o.k.. Probleme gibt es nur bei neueren Fahrzeugen, wenn die Scheiben bedampft sind (z.B. Pontiac TranSport oder die Sunreflect Scheiben bei Opel).

Das steht bei Deinem Baujahr aber nicht zur Debatte.

3. #3 Snoopy29, 24.01.2004
    Snoopy29

Snoopy29

Auto:
    W202
    genau die meine ich :]

dachte mir dann muss ich nicht das Dach beschädigen und geht ausserdem noch schneller !

Na gut dann werd ich mir das Teil zu legen.

Danke für den Tipp :prost

Snoopy

4. #4 spookie, 24.01.2004
    spookie

spookie Guest

Kannst Du, habe ich auch, es muss nur der Stab getauscht werden gegen einen Kombistab, der ist insgesamt 1 Glied kürzer und hat 2 Radioglieder und oben ein Kunststoffglied fürs Handy.
    Vorteil: Unauffällig und wenn sie eingefahren ist kann sie keiner abbrechen oder dram rumreissen.

5. #5 Snoopy29, 24.01.2004
    Snoopy29

Snoopy29

Auto:
    W202
    mmmhhh..... ist natürlich noch besser aber was kostet diese und wo bekomme ich die günstig ?(

vieleicht haste ja nen kleinen Tipp für mich bevor ich mir eine Klebeantenne hole..... finde natürlich die festinstallierte besser.

Gruss Snoopy

6. #6 spookie, 24.01.2004
    spookie

spookie Guest

Nur beim Bosch-Dienst, da es eine Hirschmann ist. Fahr mal beim nächsten vorbei und frage, was es kostet.

7. #7 Snoopy29, 24.01.2004
    Snoopy29

Snoopy29

Auto:
    W202
    OK werd mal kucken.

:prost :wink: :prost

Thema:

Klebeantenne oder festinstallierte ???

Die Seite wird geladen...

Klebeantenne oder festinstallierte ??? - Ähnliche Themen

1. DVB-T Klebeantennen wohin ?

DVB-T Klebeantennen wohin ?: Hi Leute, werden demnächst einen DVB-T Diversity Tuner in das Fahrzeug eines Freundes einbauen. Kann uns jemand Tips geben, wohin die Antennen...
  2. Klebeantenne für Handyeinbau

Klebeantenne für Handyeinbau: Hi Leute! Ich fahre einen B170 und möchte mir gerne eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Hab mich schon etwas erkundigen können und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden