Kleemann in Deutschland

Diskutiere Kleemann in Deutschland im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, zuallererst an die Moderatoren: ich habe mir die Forumsregeln durchgelesen und hoffe, daß mein Beitrag akzeptiert wird, da ich gern bereit...

1. #1 ChrisUR, 10.10.2007
    ChrisUR

ChrisUR

Hallo,

zuallererst an die Moderatoren: ich habe mir die Forumsregeln durchgelesen und hoffe, daß mein Beitrag akzeptiert wird, da ich gern bereit bin für das Forum spezielle Rabatte weiterzugeben !

Vielen von euch ist die Firma Kleemann aus Dänemark sicher ein Begriff, falls nicht hier ein guter Bericht der Auto-Redaktion:
    http://www.auto-redaktion.de/kleemann.htm

seit Anfang September sind wir offizieller KLEEMANN Stützpunkthändler mit Sitz in Hamburg und bieten das komplette Lieferprogramm incl. Kompressorumbauten an.

Dabei können wir fast alle Teile von KLEEMANN durch den TÜV eintragen lassen, also auch die Karrosserieteile, Kompressoren und Felgen, für die es kein normales Gutachten gibt.

Für das Mercedes-Forum können wir auf alle Kompressorkits 10% Rabatt gewähren. Alle anderen Teile von KLEEMANN gibt es als Forumsmitglied mit 5% Rabatt.

alle Produkte von Kleemann findet ihr auf www.kleemann.dk !

Gruß Christian
    Underground Racing Hamburg

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Damit geht die Sache in Ordnung wg. des versprochenen Rabatts.

Ich verschiebe das aber mal zu den Sonderangeboten, da ist es am Besten aufgehoben! :verschieb

Thema: Kleemann in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleemann tuning deutschland

,
  2. kleemann deutschland

,
  3. kleemann Kompressor Gutachten

Die Seite wird geladen...

Kleemann in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  2. KLEEMANN Felgen TS-7 MonoBlock Felgen auf W215 CL500

KLEEMANN Felgen TS-7 MonoBlock Felgen auf W215 CL500: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich suche eine Eintragungskopie o.g. Felgen in den Größen 20 Zoll. HA 10,5" ET40 mit 275/30 ZR20 97 ET40 und VA 9,5"...
  3. Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux

Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux: Hallo, ich Suche eine original Navigation CD DX für ein Comand 2.0 Gesucht wird 1 mal Deutschland und 1 mal Benelux. Wer etwas anzubieten hat...
  4. Hitchbot - Ein Roboter reist per Anhalter durch Deutschland

Hitchbot - Ein Roboter reist per Anhalter durch Deutschland: Der ein oder andere hat vielleicht schon von "Hitchbot" gehört: ---------- Der Hitchbot ist ein soziales Experiment eines Teams um die...
  5. Quer durch Deutschland (fast) im Schlaf

Quer durch Deutschland (fast) im Schlaf: Hallo, Autobild hat in recht beeindruckender Form die Fähigkeiten der neuen Assistenzsysteme moderner Fahrzeuge am Beispiel der C-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden