Kleiderbügel

Diskutiere Kleiderbügel im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach anbaubare Kleiderbügel in guter Qualität. Ich habe bisher noch nichts geeignetes gefunden, da mein CLA,...

1. #1 Camorra, 13.07.2018
    Camorra

Camorra

Auto:
    Mercedes Benz CLA 180, Baujahr 2017
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach anbaubare Kleiderbügel in guter Qualität. Ich habe bisher noch nichts geeignetes gefunden, da mein CLA, Baujahr 2017, Kopfstützen hat, die fest mit dem Sitz verbunden sind. Die Stützen stehen nicht auf verstellbaren Stangen. Gibt es überhaupt solche Kleiderbügel? Für Hinweise auf eine oder mehrere Bezugsquellen wäre ich dankbar. MfG.

Thema:

Kleiderbügel

Die Seite wird geladen...

Kleiderbügel - Ähnliche Themen

1. CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen?

CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen?: Hallo, in meinem CLA haben die Kopfstützen keine Holme, sondern sind fest an die Sitze angebunden: [IMG] Kleiderbügel werden im Auto ja...
  2. Kleiderbuegel, welche Nummer?

Kleiderbuegel, welche Nummer?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wollte ich einen Kleiderbuegel fuer meinen w203 kaufen, der Herr wusste jedoch nicht recht welche Nummer...
  3. Kleiderbügel (an Kopfstütze befestigt)

Kleiderbügel (an Kopfstütze befestigt): Jetzt, wo man wieder dickere Jacken so langsam benötigt, kam mir die Idee nach einer vernünftigen Lösung, die Jacken im Auto aufzuhängen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden