"Klein" aber fein :)

Diskutiere "Klein" aber fein :) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Soo da meine liebe Mama nicht mehr Fahrrad fahren kann, hab ich ihr meinen Audi A3 Sportback quasi zurück geschenkt da man ja mitterlerweile auf...

  1. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Soo da meine liebe Mama nicht mehr Fahrrad fahren kann, hab ich ihr meinen Audi A3 Sportback quasi zurück geschenkt da man ja mitterlerweile auf eigenen füßen steht. :D

    Darauf hin hab ich mir jetzt einen anderen Alltags/Winterfahrzeug geholt

    Einen Audi A3 8L Klein fein und und eher unauffällig, aber samt passendem Nummernschild bekommen :D

    [​IMG]

    Gut die Farbe der Ledersitze ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist OK und eben Originale Audi Reacro sitze.
    Zumal ich später noch festgestellt hab das noch Innen ne schöne Anlage verbaut wurde mit sehr schönem Klang und Freisprech einrichtung =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das einzigste was man ihm nicht annsieht ist der Motor, weswegen manch ein BMW schon ein Lustiges gesicht gezogen hat :)

    Es ist ein gedrosselter 1.8T vom TT mit 150PS der eigentlich schon bis auf die Abgasanlage auf 180PS ausgelegt ist und man wenn man will auch locker auf 220-230PS Chippen könnte, aber da bin ich mir noch nicht einig und mir reicht er erstmal so wie er ist.

    Das nochmal eigl. Highlight weswegen man im noch die Leistung ansehen könnte wäre hier :driver

    [​IMG]



    Bin für Kritik alles offen =)

    gruß Speedo
     
    Dome///AMG gefällt das.
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    2.119
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Den 1800er Lader bin ich immer gern gefahre! Der hatte für damalige Verhältnisse richtig Punch! :tup :tup :tup

    Ach Du sch...! Gibt's heut echt noch solche Bananenbieger die sowas verbrechen??? 8o 8o :R
     
  3. #3 turbo-harburg, 11.08.2013
    turbo-harburg

    turbo-harburg

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    S211 V8
    Ich finde allerdings das die LS Membran sich schön Harmonisch ins gesamtbild der ausstattnugsfarbe eingliedern.

    Sicherlich geht das auch unauffälliger mit Lala im auto aber warum nicht ist ja nur sein alltagsschlurren.

    Die kennzeichenwahl ist natürlich superpornoströs (mir gefällt sowas).
     
    Speedo gefällt das.
  4. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Stand auch nicht drin das dort boxen verbaut waren, aber naja hört sich aufjedenfall nicht schlecht an :)

    Aber danke für die offenenworte :)
     
  5. #5 gentlelike0675, 11.08.2013
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    239
    Auto:
    V250
    ...aber haben die, bei allem Respekt, kein eigenes Forum für die Ringe ???
     
  6. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Kla warum?
     
  7. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    709
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Deswegen nennt sich dieser Forenbereich ja Fremdfabrikate :D
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    2.119
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nichts leichter zu beantworten als das!

    1. Hinten Lautsprecher klingen bescheiden: Lautsprecherverteilung im Fahrzeug. Vorne & hinten oder nur vorne? - HiFi, Telekommunikation und Navigation - Mercedes-Forum.com vor allem solche hauptsächlich für "show & shine" Amerika gemachten 3-Wege Oval Koaxe mit Zoll Abmessungen.

    2. Sind solche mit Lautsprecher bestückten Hutablagen im Falle eines Unfalls Geschosse, die Dir mal eben schnell die Lichter ausknipsen! Zeitungsbericht

    Sowas hat man in D in den 80ern gemacht. Gott sei Dank entwickelt sich der Mensch weiter.

    Sorry für's OT, aber ich wollte sowas nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
     
  9. #9 elTorito, 12.08.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mag ja sein das das so ist. Aber in deinem Link der Lautsprecher gleicht eher einem Kühlschrank 8o
     
  10. #10 Zarrooo, 12.08.2013
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Farbe der Sitze gefällt mir eigentlich mit am Besten am ganzen Auto. ;) Audi/BMW/Mercedes mit schwarzer Innenausstattung gibt es genügend in Deutschland, hat quasi jeder bessere Klinkenputzer. :D

    Was hat er denn außen für eine Farbe? Ist auf den Bildern schlecht zu erkennen, ob das schwarz oder dunkelblau ist.

    cu ulf
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    2.119
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das siehst Du falsch! Nach dem Impulssatz steigt die Energie mit der Geschwindigkeit im Quadrat! Wobei dieses Soundboard ähnlich schwer sein sollte wie der Subwoofer. Ähnliche Holzmenge und die beiden Lautsprecher wiegen auch zwei kilo...
     
  12. #12 playaboy, 13.08.2013
    playaboy

    playaboy

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    140
    Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Schick! Genau so einen fährt meine Mum auch. Ist ne super Maschine.

    Leider ist das Fahrwerk nicht so haltbar und die hintern Bremssättel gammeln immer fest -.-

    Aber sonnst kann man nicht meckern bei uns läuft der im extremen Kurzstreckenbetrieb und hat bei 260tkm noch erste Motor, Getriebe und vermutlich auch Turbo.
    Für die Stadt isser Perfekt, auf er Autobahn ab 130Km/h leider sehr laut.
     
  13. #13 (murcielago), 13.08.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    181
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht....


    Sonst find ich den Wagen recht schick!! 1.8T ist eine tolle Basis, die Recarositze sind ein Traum und Quattro ist vor allem im Winter unschlagbar:)
     
  14. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Also in der Sonne is er Lila

    normal eher schwarz lila

    und im fahrzeugschein steht blau^^

    Macht aber Sehr viel Laune bin ehct auf den Winter gespannt =)
     
  15. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Die genaue Farbe heißt Mingblau :D

    So mal was neues von meiner Hummel

    Hab jetzt folgende sachen erneurt

    Neue Batterie,
    Neue Lichtmaschine,
    Neuen Zahnriemen,
    Neuen Luftmassenmesser,
    Neues Axial lager rechts,
    Neue Domlager,
    2x Neuen öl wechsel,
    Neue unterdruck schläuche,
    Neues Y-stück vom Schlauch,
    Neuen Luftfilter,
    Neuen Motorhalter,
    Neue Stoßstangen Halter,
    Neuer Turbolader
    Neue Software
    Neue Zündspule
    Neues Radlager rechts
    Neue Brems Klötze
    Neue Bremsscheiben Vorne
     
  16. #16 Dome///AMG, 06.01.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Kevin,

    hab das Thema von deinem A3 noch gar nicht entdeckt gehabt.
    Schaut gut aus der Kleine und nach den ganzen neuen Ersatzteilen haste bestimmt erstmal Ruhe :D
     
  17. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Ist ja nicht schlimm :D

    Ich hoffe, aber ich hab dadurch jetzt eine echt gute freundschaft mit der werkstatt ( Familien Betrieb)

    Mein Mechaniker sagt jetzt auch den kannste als Neuwagen wieder verkaufen :D
     
  18. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    So.. hab den kleinen jetzt auch mal mit der GoPro aufgenommen =)

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZX-OMKyCjFk&feature=youtu.be/video]
     
    Nero Augustus Germanicus und Dome///AMG gefällt das.
  19. #19 Dome///AMG, 02.02.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Krass, klingt als hätte dein A3 500PS :D
    Macht wirklich was her das Micro im Motorraum :tup
     
    Speedo und Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  20. Speedo

    Speedo

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Danke dome =) Ja find das auch ganz schön krass und wurde nichts verändert bis auf paar schläuche :D

    Hab noch eine 2. Version hinterher geworfen damit man den Tacho sieht :)

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=XUAvDFNKT38&feature=youtu.be[/video]
     
    Dome///AMG gefällt das.
Thema: "Klein" aber fein :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustiges winterfahrzeug

Die Seite wird geladen...

"Klein" aber fein :) - Ähnliche Themen

  1. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

    Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  2. C215 Kleinere Problemchen CL55K

    Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  3. 209 Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom

    Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom: Mit einer Zange mit Tuch umwickelt die alten schwarzen Türpinne rausschrauben, die neuen verchromten einfach einsetzen und mit den Fingern...
  4. Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...

    Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...: Hallo zusammen, heute fand in Nürtingen (auf dem Vorplatz vom K3N),ein kleines aber feines Treffen von Fahrer der neuen S-Klasse statt. Selbst...
  5. kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht

    kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht: nun als neuer Besitzer eines schönen aber nicht mängelfreien 320CE Bj 01/94 149TKM 2.Hand muss ich zur WS die Inspektion machen. Wer kann mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden