kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht

Diskutiere kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; nun als neuer Besitzer eines schönen aber nicht mängelfreien 320CE Bj 01/94 149TKM 2.Hand muss ich zur WS die Inspektion machen. Wer kann mir im...

1. #1 natasjafiscus, 07.09.2005
    natasjafiscus

natasjafiscus

nun als neuer Besitzer eines schönen aber nicht mängelfreien 320CE Bj 01/94 149TKM 2.Hand muss ich zur WS die Inspektion machen.

Wer kann mir im Raum WI/MZ/FMM eine kleine und überschaubare (also noch persönlicher Kontakt, Schrauber die Ahnung haben und einem ihre Arbeit zeigen) empfehlen, vorzugsweise MB da ich gerne das Scheckheft wieder mal mit MB Stempel versehen möchte. Sonst aber auch mit Blick auf die Kosten eine gute freie Werkstatt, die noch Kultur -und nicht profitorientiert ist.

KLR wollte ich bei der Gelegenheit gleich miteinbauen.

Gruß aus dem Rheingau

2. #2 spookie, 07.09.2005
    spookie

spookie Guest

Bei diesem Kilometerstand und dem Alter des Wagens - spar Geld und such Dir eine kleine freie wo die Leute freundlich sind und sich gleich um Dich kümmern, MB-Werkstatt-Preise kannste Dir da echt sparen.

3. #3 natasjafiscus, 07.09.2005
    natasjafiscus

natasjafiscus

hmm. wahrscheinlich hast Du da recht,

hat jemand eine gute WS/Schrauber den er empfehlen kann für W124 hier im Rhein-Main-Gebiet ?

4. eggett

eggett

Hallöle,

gehört eigentlich in den Händlerbereich.

---> verschoben.

:driver

Thema:

kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht

Die Seite wird geladen...

kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. Wertbestimmung Mercedes 230 TE

Wertbestimmung Mercedes 230 TE: Werte Mercedes-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen und die Vorstellung gleich mit einer Frage abschließen. Ich fahre eigentliche eher...
  3. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. C215 Kleinere Problemchen CL55K

Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden