Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos...

Diskutiere Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos... im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Rausgenommen :) Der Verantwortliche weiß bescheid und sollte sich schämen, anderen Ärger zu bereiten und das so richtig schwachsinnig.

1. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo
    Rausgenommen :) Der Verantwortliche weiß bescheid und sollte sich schämen, anderen Ärger zu bereiten und das so richtig schwachsinnig.

wcabrio und mrbraindeath gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus,

also erstmal zum Wagen, absoluter Hammer! So muss ein schneller Pampersbomber sein, sehr geil :tup

Das du ihn dir nicht leisten willst/kannst wird hier glaub ich jeder verstehen können dessen Geldbeutel
    nicht platzt. Es reden zwar viele immer das sie z.B der Verbrauch weniger interessiert, wenn sie dann
    aber alle paar Tage tanken müssen, merken sie erst wie viele Geld es in jedem Zylinder zerreißt :D

Aber das du deine Erfahrung mit einem absoluten Traumwagen machen konntest ist doch schon mal sehr
    geil :) Ich warte auch immernoch darauf, irgendwie, irgendwo das Angebot zu bekommen, mal über ein
    Wochenende einen 63er mitnehmen zu dürfen, ich denke aber, das das ein Traum bleiben wird.

Gruß Alex :wink:

3. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo
    Rausgenommen :) Der Verantwortliche weiß bescheid und sollte sich schämen, anderen Ärger zu bereiten und das so richtig schwachsinnig.

4. #4 Mercedes-Jenz, 12.06.2012
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Wow...65€ in 6 Stunden?

Etwas mehr muss ich derzeitig meinem Tankwart auf den Tresen knallen damit ich 1,5 Wochen Diesel für meinen 320CDI hab zum Verfahren ;-)

Aber ich kann mit dir Fühlen! Zu meinen Zeiten in der Mercedes-Werkstatt durfte ich hin und wieder auch hinterm Steuer diverser AMG`s Platz nehmen (fehlt eigentlich nur noch ein G55AMG ;( )....leider waren keine ausgedehnte Fahrten drin wie bei dir....aber AMG macht schon spass. Das währe für mich eh nur ein Wochenend-Auto und auf Saison angemeldet....

5. #5 Daniel 7, 12.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Jepp, das ist es - und zwar wegen so Leuten wie dir. Mal eben ausleihen, Wagen auf Teufel komm raus prügeln, bisschen prollen (vor der Schule) nd das alles ohne ernsthaftes Kaufinteresse... wen wunderts da, dass Händler solche Autos nicht gern rausgeben?

Nichts gegen dich persönlich, dass so ein Auto zum Spaß haben verführt steht außer Frage und der Spaß sei dir gegönnt :tup

wcabrio, Charlie, Larse und 3 anderen gefällt das.
  6. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo

7. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Solche Fahrzeuge kaufen/leasen/und was es sonst noch so gibt... Leute bei denen monatlich mindestens 1-2000€ über bleiben.
    Oder Leute die nur fürs Auto leben

350er gefällt das.
  8. #8 Daniel 7, 12.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Kaufpreis ist nicht alles, schreibst doch selbst dass das schnell Überhand nimmt beim AMG.

Ist aber auch egal, hattest ne tolle Probefahrt und gut.

9. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo

10. #10 player1, 12.06.2012
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Und dass Du genau vor der Schule dann einen Kickdown machst (innerorts, 50 erlaubt) war auch Zufall? Und dass Du Dich gleichzeitig umguckst um zu sehen wer Dir alles hinterherguckt? Und dass Du es danach ganz stolz im Forum postest? Alles Zufälle? Mein Namensvetter hat schon Recht, genau aus dem Grund bekommt nunmal nicht jeder ne Probefahrt mit nem AMG. Völlig zurecht, das hast Du mal wieder unter Beweis gestellt.

Deine Beweggründe ihn nicht zu kaufen, die Du während der Probefahrt "herausgefunden" haben willst, findet man allesamt ohne Probefahrt raus. Vorausgesetzt es bestand überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt mal ein ernsthaftes Interesse, was ich auch für fragwürdig halte.

Aber immerhin haste jetzt was zu erzählen. :wink:

MfG
    Daniel

Karl204, TeddyDU und wolfi.r gefällt das.
  11. #11 stefweng, 12.06.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

also jetzt muss ich zu dem ganzen Thema auch mal etwas sagen.

Also was den Verbauch des AMG C63 angeht muss man einfach sagen, wo man was haben will muss man was bringen.
    Den wenn man sich das Video anschaut weis man auch warum. Ich baue diese Motoren in Affalterbach in Handarbeit zusammen.

Daher weis ich auch wie der Motor von innen aussieht. Wir haben einen Hubraum von 6208ccm vor uns.
    Da sind Kolben drin weche in Zylindern laufen wie Bierkrüge. Und die atemberaubende Leistung und Klangkulisse
    welche alle Leute faszinieren kommen nicht von ungefähr, sondern da es sich um einen Sauger handelt aus der Drehzahl.

Aber das ist auch völlig OK. Man muss um Kunden zu werben solche Autos zum erproben vergeben egal
    ob er Jung oder Alt, groß oder klein ist. Den sonst wären wir in Affalterbach schon lange alle arbeitslos.

Das es aber auch den ein oder andern Jugendlichen oder andere gibt, welche einfach einmal so ein Fahrzeug fahren
    möchten ohne es sich zu kaufen oder überhaupt jemals kaufen zu können ist auch klar. Und wenn diese dann so ein Fahrzeug haben,
    ist es doch auch klar das man da teilweise mal richtig die S++ raus lässt.

Man sollte das ganze aber immer mit Weitblick und Verstand machen. Den alles was man seinem eigenen Auto nicht antut
    sollte man mit fremden auch nicht machen.

Ich habe selber einen C63 und muss sagen man kann ich betonne ausdrücklich man kann dieses Auto auf der Autobahn
    im Tempomat mit 100-120km/h mit 10,4 Litern fahren.

Aber sind wir ehrlich zum sparen kauft man sich so ein Auto nicht. Und mit 16,0 Litern im Alltag für 8 Zylinder.
    Es gibt genug 4 Zylinder die 8 Liter und mehr brauchen, von daher kann man sagen ist das Ok.

Mfg Stefan.

GoonOnTour, wcabrio, Charlie und 4 anderen gefällt das.
  12. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo

13. #13 player1, 12.06.2012
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Da hast Du Recht. Ich will auch gar nicht abstreiten dass es mich auch mal reizen würde, aber dann frage ich jemand aus dem Forum ob er mich mal fahren lässt oder so. Mit Sicherheit nicht beim Händler wenn ich von vornherein weiß (wissen kann), dass ich mir das Auto nicht leisten kann oder will.

Und dann mit einem Auto das mir nicht gehört und auch in naher Zukunft nicht gehören wird noch auf dicke Hose machen setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf. Vielleicht hab ich da aber auch die falsche Einstellung zu. Wer sich hier also wie im Kindergarten aufführt, sei mal dahingestellt ;)

MfG
    Daniel

14. #14 wolfi.r, 12.06.2012
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    :rolleyes: :D

Karl204 gefällt das.
  15. Andi78

Andi78

Auto:
    Mercedes
    :rolleyes: Den kompletten Abschnitt der A27 den Du gefahren bist ist nur 120 erlaubt und den Blitzer den hast Du bestimmt gesehen wenn nicht dann hast Du bestimmt ein sehr schönes Foto =) , wieso fährst Du nicht nach Bremerhaven hoch da sind genug abschnitte Vollgas tauglich ??? Und B wenn man schon als Unerfahrener mit soviel PS Spaß haben will sollte man das Abends machen wo wenig bis gar kein Verkehr unterwegs ist ... Immerhin hattest Du ne tolle Probefahrt :wink:

Srt-8 gefällt das.
  16. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Du brauchst dich nicht rechtfertigen. So wie ich von dir im Forum gelesen habe bist du alles andere als ein Proll
    Du hast einfach nur ehrlich von deinem Erlebniss erzählt.

@Daniel und Daniel :-)
    Wer drückt den nicht gern mal aufs Gas. Mei dann war's auch mal kurz vor der Schule. Vorallem beim C63 muss das auch nicht viel sein um laut zu sein.

Meine Meinung

Srt-8 gefällt das.
  17. Srt-8

Srt-8

Auto:
    Twingo

18. #18 Martin_P, 12.06.2012
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    @Martin, ich versteh nicht so ganz, warum du dich so stark rechtfertigst...
    Einige hier im Forum sollten die Kirche mal echt im Dorf lassen. Einen Twingo-Fahrer als Proll zu bezeichnen - ihr habt doch echt nich alle Tassen im Schrank.

BTW: Tolles Auto. Absolut stimmig.
    Der Kombi gefällt mir um einiges besser, als Limousine und Coupé.

GoonOnTour gefällt das.
  19. Andi78

Andi78

Auto:
    Mercedes
  20. #20 Daniel 7, 12.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Hab ich auch geschrieben, dass das wohl jeder nachvollziehen kann irgendwo. Problem ist nur, dass hier neben den tatsächlich geschriebenen Worten sehr viel interpretiert wird. Ich lese auch nirgendwo Vorwürde das er in Person ein Proll ist, genauso kann ich selbst nach mehrmaligem Lesen nirgendwo finden, dass ihm jemand vorwirft er könne sich den AMG nicht leisten... :wink:

wolfi.r gefällt das.
Thema:

Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos...

Die Seite wird geladen...

Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos... - Ähnliche Themen

1. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  2. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  3. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  4. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden