Kleine Collection Visueller Tuning-Projekte

Diskutiere Kleine Collection Visueller Tuning-Projekte im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Skoda Oktavia RS+ Sportcoupe Original : [img] Tuned up : [img] Renault Laguna Q-P Esporte Original chaosbunker.de [img] Alfa Romeo...

  1. #1 MrDurden, 30.10.2004
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    Skoda Oktavia RS+ Sportcoupe

    Original :

    [​IMG]


    Tuned up :

    [​IMG]



    Renault Laguna Q-P Esporte

    Original
    chaosbunker.de

    [​IMG]



    Alfa Romeo 156 GTC - ohne B Säule ;) Mazda Style

    Original
    chaosbunker.de

    [​IMG]
     
  2. #2 easydesign, 30.10.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Beim Laguna müßtest Du noch die Beifahrerseite anpassen und evtl. den Steg im hinteren Fenster entfernen. Rahmenlose Scheiben würden das ganze noch etwas eleganter machen.

    Beim Alfa stimmt die Perspektive des hinteren Rades nicht ganz. Ist es Absicht, daß die hintere Türe bei dieser Fahrzeuglänge noch zu sehen ist?

    Grüße
    André
     
  3. #3 MrDurden, 30.10.2004
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    Beim Alfa hatte ich den Türrahmen da gelassen, um dieses Bild wie beim Mazda RX8 zu erreichen, dieser hat auch nur "2" Türen aber 4 Segmente zum Klappen, sprich ohne B Säule.

    Die Räder sollen noch überarbeitet werden, größer, vllt andere Felgen.

    Beim Laguna müsste das wirklich noch überarbeitet werden. Ich dachte auch daran die Leiste in Wagenfarbe zu machen, also 1 Farbige Lackierung.
     
  4. F@bi@n

    F@bi@n

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich wollte mal sagen: KLASSE WEITER SO!!!!

    Ich find es echt stark was Ihr da für Kunststücke vollbringt.

    Würdet Ihr mir mal verraten welche Software Ihr dafür benutzt? Ich würd nämlich auch mal gerne..... :rolleyes:

    Greetz

    Fabian
     
  5. #5 MrDurden, 30.10.2004
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    ich kann da jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber ich nutze Adobe Photoshop. Schätze das Easydesign den auch verwenden wird, vllt in Verbindung mit nem Wacom o.ä.
     
  6. #6 DJ Fall, 04.11.2004
    DJ Fall

    DJ Fall

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 - C180
    ich auch! :D Braucht zwar auch ein "kleines bißchen" Eingewöhnungszeit, aber irgendwann bekommt man den Dreh raus... Ich denke du solltest einfach mal was ausprobieren! Man hat ja auch für eine Modifikation die wieder Rückgängig-machen-Option. Muss ja auch nicht gleich der perfekte Wagen dabei rauskommen! Übung macht den Tuner! ;)
     
  7. #7 Daniel 7, 05.11.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    ich poste auch mal was von mir, wenn es niemanden stört:

    Einmal ein Phaeton W12, gefunden irgendwo im Internet: (tuned Version, Original hab ich nicht mehr)

    [​IMG]

    Und ein Rolls-Royce Silver-Seraph, als Kombi und mit Bodykit, ebenfalls aus dem Internet. Original hab ich auch nicht mehr :rolleyes:

    [​IMG]


    sind übrigens beide mit "paint" gemacht worden...
     
  8. #8 Steinbock, 05.11.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Die Oberen Modelle sind meiner Meinung nach richtig gut geworden !
     
  9. #9 Badewanne, 05.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    hehe, nicht schlecht! :tup

    So einen Octavia hab ich auch mal gemacht... :]

    Voher:

    [​IMG]

    Nachher:

    [​IMG]
     
  10. #10 E l c h, 05.11.2004
    E l c h

    E l c h

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    *lästermaulauf*

    die wurden bestimmt mit dem Programm Spoiloshop erstellt

    *lastermaulzu*
     
  11. #11 MrDurden, 06.11.2004
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    @ Badewanne

    find die ähnlichkeit beeindruckend, ansonsten ist gut wirklich gut gelungen, nur mit dem dem Grill in der Schürze musste mal gucken der ist so abgehackt.

    @ Daniel

    sind das teile aus NFSU ?

    besorg dir mal´n anständiges Proggie zum bearbeiten, achja der Phaeton ist kein Auto. VW sollte diese Nische entweder Haus Intern beim Möchte-Gern Audi belassen oder bei denen die wirkliche Nobelkassen drauf haben wie MB & BMW.
     
  12. #12 Daniel 7, 06.11.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    So, noch einer, meine "Vision M6":

    [​IMG]

    Ich weiß, der richtige M6 sieht anders aus, aber wie gesagt, ist halt meine Vision M6 ;)

    Ja, bei den oberen 2 autos handelt es sich um teilweise um Teile aus NfS:U.
     
  13. #13 Badewanne, 06.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Ich hätte noch ein GV12 und ein schönes W124 Coupe anzubieten...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #14 Daniel 7, 06.11.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Einen hab ich noch....

    [​IMG]

    ich möchte hierzu sagen, das die 3 GPS-Antennen nicht von mir geändert wurden, die hatte der schon von anfang an...mal gucken, ob einer weiß, welche Firma mal 3 Antennen verbaut hat....
     
  15. #15 Badewanne, 06.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Wie die hieß, weiß ich nicht, wurde aber für Kim Schmitz so umgebaut...


    Der SV12 Schriftzug ist ein tick zu weit nach rechts oben gerutscht...
    und die vordere Felge steht etwas über... ;)
     
  16. #16 Badewanne, 06.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Und ein Dodge Ram Pickup hab ich noch...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #17 Daniel 7, 06.11.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi

    Pfff..... wenn du mir so kommst, fang ich auch mal an: Das 2. Auspuffrohrvon links guckt am dodge einen Tick weit nach oben, am G v12 sieht das Blech (Unterbodenschutz glaub ich) nicht so gelungen aus, guckt zu weit runter... =)

    Die Firma heißt übrigens megacar.....
     
  18. #18 Badewanne, 06.11.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    hehe, ich sach doch nur, was mir aufgefallen is...
    Aber an der vorderen Felge muzsst du echt noch was machen, seiht komisch aus..

    vielleicht so...

    [​IMG]
     
  19. #19 Daniel 7, 06.11.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ja, ich hab ja auch nu gesagt, was mir aufgefallen ist.... :P
    Aber lassen wir das ;)

    Tja, die Felge sieht so schon besser aus, der SV 12 Schriftzug ist aber immer noch zu hoch......

    :wink:
     
  20. #20 MrDurden, 06.11.2004
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    Hmm, Leute nehmts mir nicht krum, aber ihr arbeitet ein wenig zu unsauber.

    Wenn ihr die Bilder kleiner macht, fallen die Fehler nicht so stark auf. Man sieht zu stark wo editiert wurde, und vorallem sind so Sachen wie 8 Auspuff-Rohre nicht wirklich so prall. Ich meine da geht doch mehr & besser oder ?
     
Thema:

Kleine Collection Visueller Tuning-Projekte

Die Seite wird geladen...

Kleine Collection Visueller Tuning-Projekte - Ähnliche Themen

  1. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

    kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  2. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

    Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  3. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

    Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  4. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

    Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  5. 213 - Kombiinstrument mit kleines navi

    213 - Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden