Kleine frage :)

Diskutiere Kleine frage :) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Passen die Spiegel vom 203er auf den 202er ???? Reichen Spiegel mit Gehäuse oder braucht man da etwas mehr????

  1. #1 The Prayer, 05.03.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Passen die Spiegel vom 203er auf den 202er ????
    Reichen Spiegel mit Gehäuse oder braucht man da etwas mehr????
     
  2. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    nein die passen nicht!!!
    die vom w210 passen!!!

    zeron
     
  3. #3 The Prayer, 05.03.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
Thema:

Kleine frage :)

Die Seite wird geladen...

Kleine frage :) - Ähnliche Themen

  1. Einige Kleine Fragen -

    Einige Kleine Fragen -: hallo ....... vielleicht kann mir ja hier geholfen werden ... wir haben sein 4 tagen einen W164 - 320cdi ----- leider hat der VK bei dem...
  2. C215 CL 55 AMG gekauft und ein paar kleine Fragen

    CL 55 AMG gekauft und ein paar kleine Fragen: Hallo Leute, mein Name ist Marvin. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Halle. Habe mir jetzt einen 55er AMG geholt. Das Auto ist absolut Top und...
  3. S204 C200 Modelljahr 2013 abgeholt und 3 Fragen (Bordwerkzeug, kleine Batterie, Turbo)

    S204 C200 Modelljahr 2013 abgeholt und 3 Fragen (Bordwerkzeug, kleine Batterie, Turbo): Hallo, wir haben gestern den S204 C200 Modelljahr 2013 abgeholt. Heute hab ich mir spontan GZ genommen und alles angeschaut und ausprobiert sowie...
  4. 2 kleine Fragen zu einem Kaffeevollautomaten und einem guten Holzkohlegrill !

    2 kleine Fragen zu einem Kaffeevollautomaten und einem guten Holzkohlegrill !: Moin, da ich bald Geburtstag habe, habe ich schon Aussicht gehalten nach oben genannten Geräten. Die Auswahl ist erdrückend und mein Budget...