kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

Diskutiere kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...

1. #1 Micha_Gla, 11.06.2019
    Micha_Gla

Micha_Gla

Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine Lackiererei in 221xx Hamburg ... überlege aber auch, direkt zum Freundlichen zu gehen.
    Habt ihr Tipps für mich?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

du hast nicht gesagt, welches Ausmaß der Schaden hat, bzw. kein Bild angehangen, wo man sehen kann, wie groß der Schaden ist.

Was ist mit Smart repair?

Micha_Gla gefällt das.
  3. #3 Micha_Gla, 11.06.2019
    Micha_Gla

Micha_Gla

Ja, sorry ... hier das Bild
    Wenn der GLA nicht erst drei Wochen alt wäre, würde ich wohl auch zu Smart Repair tendieren ... aber mit so einem brandneuen Auto ... hmmm ... ich weiß nicht 2019-06-11 19.50.59.jpg

4. #4 jpebert, 12.06.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Viele NLs haben keine Lackierer mehr und geben die Sachen an Dritte weiter. Insofern ...

Leider sieht man auf dem Foto nicht so viel. Das muss jemand vor Ort entscheiden.

5. #5 Modell T, 12.06.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Unser Freundlicher hat ein Car Lack Center. An meinem S204 habe ich den unteren Teil der Heckklappe lackieren lassen.
    Glatte Fläche unterhalb Nummernschild komplette Breite. Der freie Lackierer wollte 250€ und Mercedes 400€

Ist somit eine Preisfrage. Suche dir eine bekannte Lackierwerkstatt die einen guten Ruf besitzt.
    Auch da gibt es schwarze Schafe. An meinem Vorgänger einem Honda Accord Tourer habe ich mir mal
    die Fahrertür und den Außenspiegel beschädigt, o.g. Lackierwerkstatt hat ihn top lackiert für 530€,
    eine andere wollte 1100€.

Gruß Frank

Micha_Gla gefällt das.
  6. #6 Micha_Gla, 12.06.2019
    Micha_Gla

Micha_Gla

Danke euch ... ich werde mal zu Mercedes fahren - die bei mir um die Ecke haben noch ein Lackierzentrum.
    Mit freien Lackierern habe ich nicht so viel Erfahrung - nur vor Jahren mit einem bei meinem letzten EOS ... war da ganz zufrieden, aber wenn ich die Bewertungen im letzten Jahr ansehe, dann häufen sich die negativen Stimmen.
    Also mach ichs wie Adenauer: "keine Experimente" :D

Thema:

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

Die Seite wird geladen...

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB? - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für DB 913 LP

Kühler für DB 913 LP: Hallo und guten Tag aus Hamburg Ich suche für meinen Mercedes Benz LP 913 einen neuen Kühler und ein Ersatzrad (Komplett) 10.0-17.5 X Radial...
  2. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  3. 213 - Kombiinstrument mit kleines navi

213 - Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  4. S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?

S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?: Hi, Ist es möglich per SW oder Hardware auf dem kleinen Display dvd zu gucken, oder gehts nur mit dem grossen Display Comand?
  5. Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser

Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser: Hallo an Alle... Ich hatte die Frage schon innerhalb meines letzten Threads gestellt, aber da ging es eigentlich um ein anderes Thema. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden