Kleine M-Klasse empfehlenswert?

Diskutiere Kleine M-Klasse empfehlenswert? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte meine E-Klasse verkaufen und mir einen Sportwagen kaufen. Zudem hätte ich gerne noch ein Auto, das einen großen Gepäckraum hat....

1. #1 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Hallo, ich möchte meine E-Klasse verkaufen und mir einen Sportwagen kaufen.
    Zudem hätte ich gerne noch ein Auto, das einen großen Gepäckraum hat. Und da ich schon immer mit einem Geländewagen liebäugle würde mich mal interessieren, für weiveil Geld man an eine M-Klasse rankommen kann 8je billiger desto besser). Kann man bedenklos auf eine älteres Baujahr zurückgreifen? Mehr als 15.000 € will ich allerdings nicht investieren. Meint ihr, dass da etwas geht? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen (nicht böse sein, aber ich bin kein Markenorientierter Käufer)

2. #2 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Für das Geld wirst du bedauerlicherweise keinen ML finden! Und wenn, dann ist der (um's mal arztdeutsch auszudrücken) polytraumatisiert!
    Ob sich das lohnt, musst du dann halt selbst entscheiden...

3. #3 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Soetwas habe ich mir schon gedacht. eine M-Klasse ist ja dann doch ein recht großes und gutes Auto.

4. #4 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja, das ist richtig! Denke und vermute, unter 25.000 € wirst du kaum eine brauchbare M-Klasse finden, und selbst da würde es ziemlich schwierig werden...

5. #5 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Das ist mir dann doch zuviel, soviel ist es mir dann doch nicht wert.

6. #6 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Naja M-Klasse solltest Du nur mit Facelift kaufen, keinesfalls vorher und wenn ich nach Deinem E430 gehe ist ein ML320 wohl zu wenig an Hubraum oder? ML500 ist schon ein traumhafter Motor - hab ich oft gefahren. Spritverbrauch hält sich in Grenzen wenn nicht dauernd kickdowns kommen.

Leider gibts den ML350 erst seit kurzem, also auch da nichts gebrauchtes zu finden. Vor allem für 15.000 € - bißchen wenig angesetzt wo mein alter C immernoch 9k wert ist.

7. #7 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Ich wollte die M-Klasse ja nur als Transportfahrzeug, da ich mir einen Sportwagen kaufen will:

www.mbwr.de [8]

Thema:

Kleine M-Klasse empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Kleine M-Klasse empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden