kleine ?nderungen beim Classic-Fragen...

Diskutiere kleine ?nderungen beim Classic-Fragen... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Ich habe einen silbernen Classic C180 von 94. Ich will ich mir erstmal andere Blinker holen, wundere mich nur über weiße oder graue...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!

Ich habe einen silbernen Classic C180 von 94. Ich will ich mir erstmal andere Blinker holen, wundere mich nur über weiße oder graue Blinker.....Was sieht bei Silber besser aus, was habt ihr? Weiß oder grau?
    Und noch was : Wie sieht es mit einer Mittelarmlehne aus, wenn man keine ab Werk hat? Orginal oder nachgerüstete? Welche empfehlt Ihr mir oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke vorab!

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    habe eine Kleinigkeit vergessen: wenn man schwarz-rote Rückleuchten nachrüstet, muß man dann auch die häßlichen Projektoren auf die Stoßstange kleben?
    Schwarz-rot gab es ja auch ab Werk....

3. #3 Don_Rodriguez, 24.06.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Bei Schwarz-Roten brauchst du keine Reflektoren, sind ja auch ab werk dran gewesen

Ich finde weise Blinker besser als graue, aber nur die originalen kaufen, die in.pro oder MHW Sachen sollen Schrott sein (Passgenauigkeit und undicht)

Die Mittelarmlene (MAL) original nachzurüsten ist definitiv teurer alls die nachrüst MAL, schau mal bei EBAY nach, kostet glaub so 80 oi rum... Ist dan eben nur ein aufsatz mit Klappe und nicht ein Teil, das bis for zum Lüftungsregler geht...
    Original bis 300 oi!!!

Nachtrag
    Ach ja:

Es gibt auch graue Scheinwerfer, da würden graue Blinker gut kommen!

4. Mr.S

Mr.S

hab auch nen C180 Classic von 94 in silber
    Nimm auf jeden Fall originale in weiß, sehen wesentlich besser aus und auf eBay kein Problem denke ich, da habe ich meine auch her. Zur Mittelarmlehne würde ich sagen: warten und immer wieder beim MB Alteilecenter anrufen. Meine originale hat 140€ gekostet, geht doch oder :] ?
    Damals hatten die plötzlich 15 Stück in blau, desshal konnt ich mir aussuchen ob einfacher Deckel, Doppelfach (für das ich mich entschieden habe :tup ) und sogar welche zum Abschließen 8o

5. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,hab mir ne Mittelarmlehne im Zubehör geholt(Bei DC),wird einfach nur in die Konsole reingestellt(Kann man auch mit einer Schraube befestigen)hat mich mit %te ca 115€ gekostet.Ist aber nicht schlecht,mit aussparrung für Getränkedosen.(Passt sogar ne 0,5er Mc Fress Coke rein)

Gruss A

6. #6 Olly666, 24.06.2003
    Olly666

Olly666

@ W202

da ich auch noch auf der Suche nach einer MAL bin, würden mich Fotos von deiner interessieren. (oder Teilenummer)

vorab schonmal Dankeschön

Gruß Olly

7. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Absolut Korrekt. Auch wenn mein Teilefuzzi von DC behauptet hat die MOPF Rückleuchten würden nicht an ein Vor-MOPF-Model passen! :wand :wand :wand

Habe keine Probleme mit meinen grauen MHW (ohne Standlicht). Sind absolut dicht und Passgenauigkeitwar auch nicht schlechter als DC.

8. #8 hhcan22, 25.06.2003
    hhcan22

hhcan22

Hi CCCKLASSE,

habe meine Original Weiße Blinker von meinem C180 Elegance ausgebaut weil ich mir die Klarsicht Blinker gekauft habe. 8)
    Wenn Du Interesse hast kannst Du meine Weißen von MB kaufen, sehen noch TIP TOP aus! :tup

Bei Interesse einfach mailen: oguzheperdem@gmx.de

Gruß an alle W202 Fahrer und natürlich den restlichen MB Fahrer!

9. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Danke für die Antworten....ich werde mich mal nach orginalen MAL umschauen, ist wahrscheinlich die Beste Möglichkeit.
    Gruß, Andi

Thema:

kleine ?nderungen beim Classic-Fragen...

Die Seite wird geladen...

kleine ?nderungen beim Classic-Fragen... - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  5. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden