Kleine Umgestaltungen an meinem w203. Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Kleine Umgestaltungen an meinem w203. Eure Meinung ist gefragt! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, Ich habe vor, meine Felgen (Zweiteilig 19") lackieren zu lassen. Kann mich aber noch nicht so recht für eine Farbe entscheiden. Zur...

  1. #1 C280 Chris, 26.01.2012
    C280 Chris

    C280 Chris

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    W203 C280 Avantgarde Sportpaket
    Hallo Leute,
    Ich habe vor, meine Felgen (Zweiteilig 19") lackieren zu lassen.
    Kann mich aber noch nicht so recht für eine Farbe entscheiden.
    Zur Auswahl stehen erst mal Bronze und schwarz, wo bei ja schon viele Autos mit schwarzen Felgen rum fahren!!! :tdw
    Vielleicht hat auch jemand eine Idee für eine ganz andere Farbe!?
    Habe mal etwas mit Paint gepfuscht!
    Ach ja, und den Grill will ich schwarz machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin auf eure Meinung gespannt! :wink: :prost
     
  2. #2 eazy0801, 26.01.2012
    eazy0801

    eazy0801

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    mercedes C230
    mir persöhnlich gefallen die ersten zwei varianten wobei das zweite mich ehe anspricht, und die gelben absolut nicht passt optich nicht finde ich.

    aber bekanntlich sind ja geschmäcker verschieden (zum Gück)
     
  3. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Schwarzer Grill Inkl. Hochglanzschwarze felgen mit Polierten Tiefbett *_* würde bestimmt Bombe aussehen
     
  4. #4 C280 Chris, 26.01.2012
    C280 Chris

    C280 Chris

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    W203 C280 Avantgarde Sportpaket
    Soll ja auch nicht gelb, sonder Bronze sein.
    So wie diese hier- FelgenOutlet.de Keskin KT12 Racing bronze lip polish
    - YouTube
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 26.01.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    [​IMG]

    :tup
     
    2fast gefällt das.
  6. #6 (murcielago), 26.01.2012
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    181
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Ich finde die Farbkombination (matt) goldene Felgen (siehe Beitrag von "Stern im Wind") und schwarzes Auto sehr schön. Ansonsten ist Hochglanzverdichten (Gromalusieren) auch eine interessante Variante.
     
    Stern_im_Wind gefällt das.
  7. #7 ///Marco, 26.01.2012
    ///Marco

    ///Marco

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    W203.046 Mopf
    So ein schönes Auto..Bitte verunstalte es nicht mit den Goldenen Felgen :D. Deine Felgen gefallen mir ,lackier die doch in Grau .Find ich persöhnlich hammer geil auf nem schwarzen Auto.


    Was für Federn hast du drinne? der steht sehr Gut da.!

    Gruss Marco;)
     
  8. #8 C280 Chris, 26.01.2012
    C280 Chris

    C280 Chris

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    W203 C280 Avantgarde Sportpaket

    Klar, finde ich auch geil aber das fährt hier bei uns in NRW jeder
    Orientale!

    Denke das es in Bronze wirklich gut ausschaut!Hatte auch schon über
    dunkel grau met. nachgedacht.

    Aber das schaut mir zu sehr nach Serie auch!
    Denke eher so wie die Keskin Felgen die ich oben verlinkt habe (Youtube). Eher ein Champagne ton!

    Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin!
     
  9. #9 eazy0801, 26.01.2012
    eazy0801

    eazy0801

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    mercedes C230
    upps stimmt hattes ja angegeben bronze, mein fehler. also im video sehen die schon nice aus
     
  10. #10 C280 Chris, 26.01.2012
    C280 Chris

    C280 Chris

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    W203 C280 Avantgarde Sportpaket
    Ja, ist sehr schwer mit Paint die richtige farbe zu treffe!
    Ist auf jeden Fall dezenter als auf meinem Bild.
    Ich denke das zu Schwarz eh fast alle Farben passen.
    Man verändert je nach farbe den Stil des Autos.
    Finde eigentlich das ein Benz seriös wirken soll aber ich bin jung und kein Spießer. Also sollte das auch mein Auto ausstrahlen!Jung dynamisch und Sportlich. :driver
     
  11. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hey,
    vorwerg, sehr schöner Benz! Dezent aber richtig schön!
    Der schwarze Grill wird ihm bestimmt seeehr gut stehen. Die Felgen würde ich aber ehrlich gesagt einfach so lassen! Schöne 5 Speichen, die sehr groß wirken, was
    will man mehr!?! :rolleyes:

    lg Alex :wink:
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 26.01.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  13. Cryss

    Cryss

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    C 200 Kompressor (S203 Mopf)
    Unterschreib ich so.
    Den Grill auf keinen Fall verpfuschen.
    Wenn du was an den Felgen machen willst, dann schlag ich das Titangrau vor, wie es auch Andy hat:
    (s. 203 Andy´s C 220 CDI "Sommer" - Seite 10 - 190er und C-Klasse - Mercedes-Forum.com)

    Bin bei Google gerade über 3 Bilder gestolpert, die den Farbunterschied ganz gut zeigen:
    Img00031-20091003-1313 : 17" AMG Felgen in Schwarz / Titangrau. Bilder gesucht : Mercedes C-Klasse W204 : #203054259
    (ja, Fehlforum... ich weiß)
     
    Andy MB gefällt das.
  14. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ich selber hab das so und habe meine felgen so wie sie sind nur einmal in nrw so gesehen das war auf einen 911 Porsche ^^ Ansonsten würde mir das noch mit weißen felgen in den kopf kommen aber die wöllte ich nicht sauber machen :P
     
  15. #15 Stern_im_Wind, 26.01.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    weiße Felgen sind wie weiße iPhones... en bissl "gay" :D
     
  16. #16 Andy MB, 26.01.2012
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
    Also ich bin mit denn Titangrauen Felgen sehr zufrieden würde es immer wieder machen!! :]

    MFG Andy :wink:
     
  17. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ansichts sache :D
     
  18. #18 C280 Chris, 27.01.2012
    C280 Chris

    C280 Chris

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    W203 C280 Avantgarde Sportpaket
    Finde Ich geil!War eigentlich auch meine erste Idee, Titan grau.
    Ist auch Metallic oder?

    Gruß Chris
     
  19. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    68
    Auto:
    W246/ S205/ div
    ...Bronze??da sonst nix an dem Auto so ist, find ich pers die Farbe unpassend für n Benz ..auch die schwarzen Felgen/Grill, das wird alles n bisl viel (imho)..hatte auch überlegt mir schwarze Folie zu holen,hab aber zum Glück vorher einen gesehen der so rum fährt und das ist mir zu viel,sieht nach verhindertem Leichenwagen aus...hochglanzverdichtet sieht auch gut aus,hat n Kollege auch gemacht.. aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
     
  20. #20 Andy MB, 27.01.2012
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
    Ja ist die original Felgenfarbe vom SL 65 AMG :D

    [​IMG]

    MFG Andy :wink:
     
Thema: Kleine Umgestaltungen an meinem w203. Eure Meinung ist gefragt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenfarbe schwarzes auto

Die Seite wird geladen...

Kleine Umgestaltungen an meinem w203. Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. W203 SAM hinten Seriennummern

    W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

    W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

    Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

    W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  5. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

    W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden