Kleine Weihnachtsf. am 13.12.2002 - Region Stuttgart

Diskutiere Kleine Weihnachtsf. am 13.12.2002 - Region Stuttgart im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Vorschlag von Graule bzw. eigentlich schon angenommen: Erstmal gemütlich Essen gehen, dann einen netten Kegelabend in Tübingen - nahe der B27 -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 30.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Vorschlag von Graule bzw. eigentlich schon angenommen:

    Erstmal gemütlich Essen gehen, dann einen netten Kegelabend in Tübingen - nahe der B27 - Graule erläutert noch den Weg hier.

    Bitte meldet Euch hier an, kurz und knapp wenns geht, damit die Übersicht bleibt - vielen Dank.
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie spookie schon geschrieben hat wird eine kleine Weihnachtsfeier stattfinden und zwar in Tübingen im Bowling.

    Die Wegbeschreibung:
    Anfahrt B27 von Stuttgart her kommend Ausfahrt Tübingen Industriegebiet Unterer Wert
    dann rechts
    die nächste gleich wieder links
    nach ca. 500m wieder links
    am Neckar ca. 750m entlang fahren unter einer Brücke durch und dann ich glaub das dritte oder vierte Haus auf der linken Seite ist das Bowling Center das ist ein höheres Haus aus Backsteinen dort werden wir gemühtlich was essen und Kegeln. Bei fragen bitte PN an mich.

    Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen :D

    Gruss Graule
     
  3. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Bin dabei.
    spookie, wir beide fahren wieder Kolonne, oder? :D
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    evtl. bin ich an dem WE im Schwabenland bei meinen Eltern.

    Werde dann bestimmt auch mitkommen, allerdings dann wahrscheinlich mit einem Dienstwagen(Mazda6).

    @spookie

    schick mir bitte mal Deine Handynummer, damit ich dann mit Dir Kontakt aufnehmen kann

    Gruß Dirk
     
  5. #5 spookie, 08.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    @Simon
    Hm wird schwierig oder? Weiss ja net wie Du lang kommst...denke mal irgendwo auf der B27 treffen oder? Wie fährst Du?
    Was ist mit "Stuttgarter" - weisst Du ob er Zeit hat?

    @Lord
    PM ist raus


    @All
    Also die Resonanz ist ja mehr als schlecht (wiedermal). Sind ja langsam hier nichts anderes mehr gewohnt. Auch wenn wir so wenige sind, sollten wir trotzdem gemütlich Essen und dann kegeln, auch mit wenigen Leuten macht das Spaß oder?


    @Graule
    Ich sag hier einfach mal frei raus: Reservier die Bahn, wir gehen auf alle Fälle da hin
     
  6. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Spookie
    Ja mach ich geht bestimmt klar mit der Bahn.

    Was Stuttgarter anbelangt der hat leider keine Zeit weil seine Firma da auch Weihnachtsfeier hat sonst wäre er gekommen.

    @ All

    Ist echt traurig aber leider wahr naja da kann man nichts ändern wer nicht will hat halt pech!
    Wir feiern trotzdem und das wird wie immer ganz lustig werden.

    Gruss Graule
     
  7. #7 spookie, 12.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    @Graule
    wie siehts mit Bernd aus? Hat er Zeit? Kann auch ruhig kommen. Umso mehr Leute umso mehr fun haben wir.

    Simon fährt zu mir, dann mit einem Auto weiter zur Kegelbahn.
    Wie siehts denn mit ner Uhrzeit aus? Treff dort um 20 Uhr? Oder zu spät?


    @Lord:
    Du wolltest Dich noch melden, bitte bis spätestens Freitag mittag etwa, sollst es ja auch finden. Denke mal Du fährst eh direkt
     
  8. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @spookie

    Ja Bernd ist auch dabei nur das mit der Kegelbahn fällt leider flach da ist alles schon belegt und beim Bowling siehts genau so aus weil an dem Abend Turniere stattfinden ich hoffe mal das wir überhaubt ein Platz bekommen aber das ding ist 2 Stöckig da werden wir schon noch einen Platz finden.

    20 Uhr vorm Bowlingh ist Ok.
    Du hast ja meine Handynr. falls ihr euch verfahrt.

    Gruss Graule
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Leute,

    sorry bei mir klappt es doch nicht ;(

    Bin total traurig habe mich so darauf gefreut. ;(

    Leider ist nun doch noch was dazwischen gekommen. X(

    Sorry nochmals

    Wünsche aber Euch ganz viel Spaß

    Gruß Dirk
     
  10. Blobo

    Blobo Guest

    Wünsche Euch auch viel Spass!

    Von mir aus sinds ja auch rund 300 km nach Tübingen, das ist dann doch etwas viel für nen gemütlichen Abend, da hat Stars&Cars schon gereicht.

    Als nächstes seid eh ihr dran, mal zu uns rüberzukommen ;)

    Tom
     
  11. #11 turKisH, 13.12.2002
    turKisH

    turKisH

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    würde auch essen kommen und gerne über BENZ diskutieren aber das ist zu weit :(......bowling mag ich aba net hehe
     
  12. #12 spookie, 13.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    @Graule
    20 Uhr passt, ich bringe Simon mit.
    Irgendwie passt das schon (wie immer)

    @Lord
    Na doll - kann man nichts machen

    @Blobo
    Klaro, kommen gerne mal zu Euch, damit wir endlich mal wieder die Strassen zu zweit unsicher machen können *g*
    Denkt Euch was aus, wann, wo, wie, und was ;)

    @turKisH
    Wird bestimmt auch mal was werden
     
  13. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Lord
    Schade das es bei dir nicht geht, vieleicht ein anderes mal.

    @spookie
    Joo irgendwie wie immer halt.
    Pas aber auf bei uns sind die Strassen nass da hat es ein wenig geregnet. Gute Anreise.

    Gruss Graule
     
  14. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Schade das wieder nur wir 4 da waren.
    War wie immer sehr lustig!

    Hoffe Graule ist Unfallfrei zuhause angekommen (Glatteis!).
     
  15. #15 elTorito, 14.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    tjo... ich hab mich daheim gelangweilt :o)

    ich denk Graule ist mit der Bahn gefahren ?
    ist graule nun schaffner geworden? hihi

    habt ihr mal paar kegel stern fotos gemacht ?
     
  16. #16 spookie, 14.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ja war wohl etwas glatt, gleich 2 Unfälle kurz hintereinander auf der B27. War dann noch schnell in meiner Kneipe und die Fahrt heim eben war teilweise auch wieder ne Schlitterpartie.

    @elTorito
    Bilder gibts keine, haben nicht gekegelt da alles so voll war, waren was essen und haben viel gelabert und Spass gehabt.

    Leider wie gehabt nur 4 Leute, schon doof hier in der Gegen welche zusammenzukriegen, kann doch nicht so schwer sein. :(
     
  17. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin gut zu Hause angekommen ich hoffe ihr auch.
    Hehe Jau bin mit der Kegelbahn gefahren hihi
    Nönö du bin kein Schaffner geworden bin immer noch Atomelektrieker hehe :))

    Ja der Abend war trotz das es so wenig leute waren sehr sehr lustig.

    Gruss Graule
     
  18. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Achja ich vergass spookie wie war das mit der Wegbeschreibung? hehehehe :)) :)) :P :P :D
    (kein weiteres Kommentar)

    Gruss Graule
     
  19. #19 spookie, 14.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Schnauze :rolleyes:
    Das kommt davon wenn die Tinte alle ist und man(n) von selbst schreiben muss :(

    Schlimm schlimm....

    Ich sag nur: "Gesch Du gestern is billiger" :D
     
  20. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    :)) :)) :)) :)) :))
     
Thema:

Kleine Weihnachtsf. am 13.12.2002 - Region Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kleine Weihnachtsf. am 13.12.2002 - Region Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

    Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  2. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

    Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  3. C215 Kleinere Problemchen CL55K

    Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  4. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

    Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  5. ML W163 mit kleinen Macken

    ML W163 mit kleinen Macken: Ich verkaufe bei Ebay Kleinanzeigen meinen ML: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-ml-w163-270-cdi-defekt/1307473268-216-1681 Bei Interesse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden