Kleiner Sachsenstammtisch

Diskutiere Kleiner Sachsenstammtisch im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi all Ich habe da mal ne Frage und da ich schon etwas älter bin ( ein alter Sack halt) wollte ich mal vorsichtig in Erfahrung bringen, ob...

1. #1 FWB Group, 24.01.2006
    FWB Group

FWB Group

Hi all
    Ich habe da mal ne Frage und da ich schon etwas älter bin ( ein alter Sack halt) wollte ich mal vorsichtig in Erfahrung bringen, ob manchmal an einem Treffpunkt für Gleichgesinnte Interesse besteht?
    Uns gehört ein " kleines Gewerbeobjekt", rund 5.000 Quadratmeter in den Meißner Bergen inklusive einer kleinen Bauernstube (ca. 60 Personen Kapazität).
    Alles da, alles drin.
    Also wer Lust hat, einfach mal melden, wir organisieren dann was.
    Discothek, Großbildprojektion, lecker essen und natürlich trinken.
    Übernachtungskapazität für 60 Personen im Haus.

Angebot ohne Abzockergedanke!
    Ich las da so was unschönes im Forum über Sachsen!
    Also - auf geht es!

Thema:

Kleiner Sachsenstammtisch

Die Seite wird geladen...

Kleiner Sachsenstammtisch - Ähnliche Themen

1. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  2. C215 Kleinere Problemchen CL55K

Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  3. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  4. Biete ML W163 mit kleinen Macken

ML W163 mit kleinen Macken: Ich verkaufe bei Ebay Kleinanzeigen meinen ML: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-ml-w163-270-cdi-defekt/1307473268-216-1681 Bei Interesse...
  5. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden