Kleineres Kompressor Rad für C32 AMG

Diskutiere Kleineres Kompressor Rad für C32 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Mich würde es einmal Wunder nehmen was so ein kleineres Kompressor Rad bringt, weiss nicht ob man es so richtig schreibt...

1. #1 Sir-Truth, 22.05.2009
    Sir-Truth

Sir-Truth

Auto:
    C32 AMG
    Hallo zusammen

Mich würde es einmal Wunder nehmen was so ein kleineres Kompressor Rad bringt, weiss nicht ob man es so richtig schreibt (Kompressor Rad) oder wie der Fachausdruck dafür ist. Ich denke das bringt sicher mehr Drehmoment da es ja kleiner ist und dadurch schneller dreht, ist das Korrekt? Wo kann man ein solches kaufen, Brabus,... oder gibt es einen guten Hersteller für diese Rädchen? Ist es Gefährlich für den Motor wenn man das wechselt? Sorry das ich solche Fragen stelle, kenne mich halt nicht so aus und mbin auch keine Automechaniker.

Danke im vorraus für die Antworten

Lg Marco

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wende DIch mal an den User "Schirki". der hat in seinem C32 eines drin. Vlt kann er DIr mehr dazu sagen.
    203 BlackPearl - C32 Pulley Update und Video

Thema: Kleineres Kompressor Rad für C32 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c 32 amg kompressor rad

,
  2. kompressorrad c32 amg

,
  3. c32 kompressor tuning

,
  4. w203 kompressor rad ,
  5. c32 Kompressorrad,
  6. c32 tuning,
  7. c32 amg Kompressor übersetzung,
  8. c32amg laderad,
  9. c32 amg tunen,
  10. laderrad c32,
  11. c 32 amg kompressor tuning,
  12. c32 amg kompressor rad,
  13. 32 amg kompressor übersetzung,
  14. amg c32 tuning,
  15. c32 amg tuning,
  16. tuning kompressorrad c32amg,
  17. c32 amg laderrad,
  18. c32 amg kompressor tuning,
  19. welcher Kompressor hat der c 32 amg
Die Seite wird geladen...

Kleineres Kompressor Rad für C32 AMG - Ähnliche Themen